vw teilemarkt

Blauverspiegelte Scheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 9N in Jazzblue und habe mir überlegt, die Heckscheibe und im hinteren Bereich die Scheiben tönen zu lassen und auf die Heckscheibe noch ein schönes Tribal zu machen.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie die blauverspiegelten Scheiben zu meiner Lackierung passen... Schwarze Scheiben hab ich mir auch überlegt, aber ich hätte sie eben gern blauverspiegelt. Mein Freund hat einen dunkelblauen Gold und hat sich die Scheiben schwarz machen lassen. Sieht gut aus....
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
Blau oder schwarz?
Gut oder schlecht?

Bin für jedes Feedback dankbar...

Grüßle



ALSO... passt zwar nicht zu jazzblue, vielleicht siehts da besser aus...
aber da wo ich zZ zur schule gehe steht nen blaues 2er coupe und der hat blau verspiegelte heckscheibe und die hinteren seitenscheiben auch... und vorne nen blendstreifen in der gleichen farbe und ICH muss sagen: das sieht grauenhaft aus :(
also ehrlich gesagt würd ich lieber schwarz nehmen, meiner meinung nach sieht das wesentlich besser aus
mfg


Naja wenn Du mich nach meiner Meinung fragst...dann würde ich auf Schwarz wert legen...so in wagenfarbe ähnelnd iss nicht so meine Sache ... schaut sehr schnell sehr billig aus und das wollen wir ja ne!

MfG Thomas



gelöschtes Mitglied

    bin auch der gleichen meinung,
    schwarz sieht einfach besser aus. so blau-versigelt kommt irgendwie billig rüber, gar nicht schön.

    nimm schwarz


    kann mich meinen vörgängern nur anscchließen, mit diesen bunten folien siehste aus wie ne fahrende disco-kugel.
    schlicht schwarz oder evtl mit nem leichten chrom-stich.
    kannst ja mal in mein profil gucken, habe da tiefschwarz mit nem hauch chrom.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen lieben Dank für euer Feedback

    Ich werde dann wohl auf euch hören, will ja net billig wirken sondern cool

    Und was sagt ihr dazu, dass man durch die Folie sehr viel schlechter sehen soll!?!?!? Bzw. beeinträchtigt das wirklich so arg?

    Hab nämlich scho so bissl Probleme beim Einparken, wie manch andere Frau *schäm* und wenns dann Nacht ist und ich nichts mehr seh, is es ja doof! Oder?

    Findet ihr Tribals generell schön oder wirkt das auch billig?
    (Bei meinem Freund find ich's total geil, aber kann ja sein, dass ich da bissl spinn...)

    Schon mal danke, für die weiteren Meinungen!


    Naja ich denke du wirst die daran gewöhnen müssen aber riesig anders ist es auch nicht...sollte kein Problem sein wenn man sich daran gewöhnt. Auch zum Einparken...musste halt langsamer machen!

    Ich hoffe Dich jetzt ne zu enttäuschen aber Tribals mag ich auch net so...also wems gefällt - klar schaut dies dann net so billig aus wie blaue Scheiben! Erlaubt ist was gefällt und der Geschmack ist halt nun mal zum Glück nicht gleich!

    MfG Blacky


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde auch schwarz nehmen...
      denn wenn farbe, dann halten dich die bullen viel schneller an als wenn nur schwarz is...

      ich will ja auch schwarz machen, aber nach 2 versuchen, habe ich es aufgegeben.... wer auch immer das kann und aus meiner nähe kommt.. mach mir das fürn fuffiiiii... ;D

      lg
      bommel

      ALSO NIMM SCHWARZ, ICH TUS AUCH!

      schwarz is edler


      achso... zu tribals... naja ich hatte eins vorne... fand ich auch mal total geil... hat irgendwie 2 monate angehalten und dann wars doch nicht mehr so mein fall
      naja aber wiegesagt, jedem das seine....



      tribals find ich auch ein wenig... hmmm... naja... nicht so pralle.
      die sind nicht unbedingt hässlich, aber haben nen effekt wie die anschraubbaren auspuffblenden oder alu-look-fußmatten


      gelöschtes Mitglied

        tribals ist immer so ne sache für sich.
        ich würd mir keins ran machen.
        und mit dem schlechter sehen wenn du dunkle scheiben hast, kann ich nur sagen du gewöhnst dich schnell daran und dann kannst nicht mehr ohne
        hab vorne einen mords-tönstreifen dran und schnell dran gewöhnt.


        Ich muss jetzt mal was klipp und klar sagen. Und zwar ist blau das geilste was es gibt als Tönung.


        coupe gt: du stehst aber irgendwie nicht zufällig in hamburg altona rum oder? weil da hab ich genau so einen wie deinen gesehen... selbe tönung und so...
        naja IMMER NOCH JEDEM DAS SEINE


        Altona eigentlich weniger (gar nicht). Wenn dann in Bramfeld.


        mhn mhn.. fake tbh.
        bei mir in altona anner schule steht einer rum der sieht original so aus wie deiner :P so von weitem betrachtet bzw von der seite.
        aber ich konnte noch nicht aufs kennzeichen achten
        SCHADE sag ich da mal...


        Antworten erstellen