vw teilemarkt

k&n 57 i kit!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Habe mir überlegt dieses Kit für meinen 6N Polo zu kaufen! Habe mal den Sound gehört und finde diesen einfach toll! Habe das Kit für 78 Euro gesehen!
Könnt ihr mir vielleicht einen anderen Luftfilter sagen, der auch einen schönen Sound hat wie der k&n?


steffen



hast du n sportauspuff? wenn ja vergiss es...kriegste net eingetragen zusammen


vom sound her sind alle nahezu identisch, ist ja die gleiche technik, nur haste beim k&n noch den vorteil, dass da ein angesehenes gutachten beiliegt.
und zusammen mit dem esd isses wirklich son eine sache. habe mir aus lauter risikofreude auch das k&n kit vorletzte woche montiert (esd schon seit 2 jahren), allerdings kam ich noch nicht dazu den eintragen zu lassen.
da bin ich mal gespannt.
allerdings habe ich im gutachten nichts finden können, das darauf hindeutete, dass man diese kombination nicht ausführen darf. somit können die einem das dch nicht vorhalten - das wäre ja voll asozial! :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Habe mit unserem Tüv Futzi gesprochen, der hat gesagt er trägt mir das Ein, der kennt mich auch gut....
Also würdet ihr sagen das ist von den Sportluftfiltern schon einer der besten in dem Preissegment!
Ich habe ja auch zur Zeit nen Friedrich Motorsport ESD drauf und er hat gesagt das macht nichts, es wäre ihm egal

Steffen


jo, k&n ist schon der beste.
bei den anderen fehlen sonst nur teile, sind nicht passgenau, hast kein gutachten... und so sachen.
mit denen kannste nix falsch machen. ist auch ganz easy das zu montieren


dem prüver isses egal aber dir sollte es nich egal sein wenn dich die rennleitung anhält biste dran!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Wieso das? Wenn der eingetragen ist dann können die mir ja nichts!


Steffen


Na dann schau dir mal n paar Beiträge an... den Grünen isses meistens scheissegal was der TüV gesagt hat, die legen dir den erstmal still....


genau!
die sind richtig rattig darauf geworden getunte wagen stillzulegen! sobald die was finden was dennen nicht gefällt legen die dir den wagen still!



pfeif auf den offenen filter!
kauf dir nen tauschfilter in original luftfilterkasten der macht auch a bissle mehr ansagkrach!
mit dem offenen hatte ich im winter nur probleme mit der kaltluft und im sommer bekommst gar net genug kalte frischluft daher!

ich war absolut nicht damit zufrieden! und verbrauchte auch noch über 1l mehr auf 100km

gruß pologirl85


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Warum sollten die mir den Still legen wenn alles vorschriftmässig eingetragen ist und alles in Ordnung ist? Sag mir das doch einmal jemand! Und net immer nur sagen das geht net, das geht net! Ich will mal Fakten!

Steffen


also für mich is des auch neu das die alles stillegen!
wenns eingetragen is, ists eingetragen da können die grünen gar nichts machen! wär ja noch schöner!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> @RockPolo: Ja ich habe gelesen! Bei dem ersten Link geht es um Tieferlegung. Wahrscheinlich hat der sich dann noch gesetzt und ist noch tiefer geworden.
Bei dem Zweiten Link: Wenn Du einen k&n 57 kit draufmachst, bekommst du es eingetragen weil das Ding ja noch Dämmmatten drin hat. Auch in Verbindung mit nem ESD!

Steffen


Da ist es auch wieder unterschiedlich, bei mir ist das K&N kit ohne Dämmatten eingetragen und morgen lass ich meinen ESD der eigendlich ne ABE hat eintragen weil sicher ist sicher!


Zitat:

also für mich is des auch neu das die alles stillegen!
wenns eingetragen is, ists eingetragen da können die grünen gar nichts machen! wär ja noch schöner!


Schön wärs ... dat is denen wirklich mal scheißegal was der Tüv dazu gesagt hat


mal eine frage so nebenbei . wozu willste denn nen offenen filter haben ? hört man doch eh nicht wenns kein aufgeladener motor ist. und nen vorteil bringt es dir auch nicht ?hol dir lieber nen einsatz fürn luftfilter kasten von k&n da haste mehr von


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Wie kein Sound? Das glaubste wohl selber net^^

Steffen


den hörste verdammt gut selbst bei meinem 8V 75PS früher war dat lustig dumpf und laut !

jetzt mitm gti dat is wiederrum ne ganz andere welt und der is auch kein turbo


polotreff.de
#20 - 21.04.2006k&n 57s mit sportauspuff? k&n 57s- kit polo 6n erfarungsbericht k&n 57 i kit kn 57s erfahrungsbericht k und n 57 i kit erfahrungsberichte k+n 57s k&n 57s vw polo kn 57s k&n 57s erfahrung sportauspuff + k&n 57s
Antworten erstellen