Wer nen Offenen verbaut und sich dadurch leistungszuwachs erhoft liegt sowieso schon verkehrt, ein offender bringt nicht spürbarleistung, im gegenteil! Im Sommer kann durch die vermehrte warmluft ansaugung ein leistungsverlust entstehn und all das sind fakten
Ja, wie gesagt ich habe das Auto mit diesem Filter so gekauft!
**Bin unschuldig**
unschuldig hin oder her das interesiert die netten beamten in grün nicht.du hast keine nummer drauf also keinesfalst zugelassen in der stvzo.und wie ich sehe hast du einen 75ps motor motorcode 3f gab nur den einen typ vom 75ps.und da muste erstmal ein k&n kit finden giebts soviel ich weis garnicht oder eher selten .was du aber machen kanst ist vom cup g40 polo den k&n kit holen der hatte meines wissens nach den selben Luftmassenmesser drann und halter dafür und filteradapter dabei.dann fährste mal zum anständigen tüv der trägt dir das schon ein .ich hab mit den sachen keine probleme ich fahr für mehrere sachen so sachen motor luftfilter usw knappe 120 km und da bekomm ich alles eingetragen was ich will ist ein legaler motorsporttüv in siegen tüv nord