vw teilemarkt

Komisch! 15" auf 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe jetzt schon einige Bilder vom Polo mit den Fire & Ice Felgen gesehen! Mal unabhängig vom Aussehen...

Ich habe das auch probiert und gesehen das beim vollen Lenkeinschlag die Felge am Radkasten streift...

Wie kann man das händeln?



wenn es nur ein bisschen ist, dann das plastik wegschneiden oder erhitzen und umbiegen.
wenn es etwas mehr ist dann o.g. prozedur plus distanzscheiben.


wenn es schleift denn Spurplatten, dann kommen sie weiter raus, resultat davon: Bördeln, weils sonst am Kotflügel zu knapp wird



Ich hatte damals auch auf meinem 86C 8x 15 Power Tech Felgen drauf mit 20mm distanzscheiben hintendrauf und passte alles super..natürlich waren die Kotflügel bearbeitet..

ist alles möglich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen