vw teilemarkt

Profil *Update*

Warrior 6N
  • Themenstarter

Huhu,

sooo, hab mal wieder mein Profil upgedatet
Heck ist nun fastr fertig ... müssen nur noch meine schwarzen Klarglas Heckleuchten kommen und meine CFC Tönungsfolie

Dietricht Frontstosi hol ich heute Abend ab, nur wird die warscheinlich nimmer bis zum Sa, fertig für Süd Treffen, bei dem ich vermutlich dabei bin

(jetzt fehlen nur noch Schweller )


Greetz



gefällt mir gut, sehr solide
und wenn hinten noch schwarze leuchten und folie kommen, wird das bestimmt sehr fett!


schöner polo aber was ich grausam find sind die chrom-nummernschildhalter

aber ansonsten



du hast die 200t km gepackt mit deinem 6N?


...nicht ganz


Warrior 6N
  • Themenstarter

öhhh `?
ich hab keine Chromnummernschild halter

der eini ist nur ziemlich ausgeblich, aber noch vom vorgänger ... und wir ham erst welche bestellt (schwarz ) welche aber noch nicht da sind

joa die 200er hatter wunderbar gepackt und läuft TOP


Ich würd ihn noch ein bissi tiefer legen,ansonsten gefällt er mir recht gut.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen