vw teilemarkt

unfall :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JOa, da isses passiert.... hab meim baby schwere verletzungen zugefügt

bei 140 n reh vor den wagen gelaufen, dummerweise im reflex ausgewichen, aufn grünstreifen gekommen, heck ausgebrochen, 5 oder 6 begrenzungspfähle weggehauen beim schleudern und aufm feld stehen geblieben....

kann vom glück reden das da keine schilder/gräben waren oder das ich mich nich überschlagen habe...

hoffe das fahrwerk hat nichts abbekommen (fährt sich noch normal) der rest sollte sich auf blechschäden (und ein spiegel fehlt) belaufen.... zum glück vollkasko....

morgen mal zur fachwerkstatt bringen und schauen was die sagen

sone scheisse :( diese rehe sind echt sone kagg viecher

mach morgen mal fotos bei Tageslicht

in tiefster Trauer
timo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

auffer autobahn? oder wo fährst du mit 140 rum?


ansonsten sags nicht weiter!



lol beileid sage ich nur und hoffe das das schnell wieder gerichtet ist!

lass auch nach deiner öl wanne schauen die bekommen bei einem ausflug ins grüne schnell mal was ab!

habe die schwarze armbinde nun um und trauere mit dir

habe bisher 3 stück erwischt waren aber keine rehe sondern andere kleintiere!

darum fehlt mir ja auch ein nebellicht!


joa dann mach man Bilder ich bin gespannt...

Also ich mein letzten unfall mit nem 28tonner hatte sa mein polo hinterher so aus....


IM000040.JPG
IM000040.JPG

auf ner Landstrasse oder was.....aber dann mit 140 und noch dem reh die schuld geben


Gaaar nich gut.
Solang es Dir gut geht ist es ja (fast) egal was mit dem Auto ist.
Hoffe aber dass die Schäden nicht zu gravierend sind.
GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa dange.. naja ich gebs zu war ne 120er zone.... aber naja, wenn ich scheisse bau muss iches auch ausbaden! shit happens :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

na shice isses aber stell dir mal dein auto vor wenn du mit 140 in das reh gefahren wärst ... wenn du glück gehabt hättest, wärs jetz im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol dat is echt eklig :P


    ich wünschte ich häts frontal weggekloppt... dann hät ich jetzw enigstens n reh um zu beweisen dasses n wildunfall is.... und würde nich hochgestuft werden...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenn du nix über die versicherung machst, wirste auch nich hochgestuft ...


    hat er nicht eben was von Volkasko geschrieben..

    Also gehe ich davon aus, dass er es doch über Vers. laufen lässt..
    Und du wirst nicht hochgestuft, wenn das Reh noch am Unfallort ist..
    Bzw platt iss...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo das isses aber leider nicht! bin ja ausgewichen so blöde wie ich bin....

    naja auto is jetz inna werkstatt.. mal schauen was der sachverständige sagt!

    fotos hab ich vergessen sry


    macht ja nix..


    Hier ich leih dir so lange ein Bild von mir aus...


    leihgabe.jpg
    leihgabe.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ooooh dankeeeee

    was würd ich nur ohne dich machen :P


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Arme Sau.... ....Mach Dich net verrückt..wirst net de Letzte sein wo sein Auto in de grabe fährt....

      War gestern mit meinem Auto zur lackierer unterwegs...da haben von 10 Autos gemeint die müssen gucken ob das wirklich ein GTI ist und wioelange ich noch tüv habe...Der eine hatte sogar ein mitesser auf der Stirn so nahe war der an meinem Heck geklebt...

      Kaum sind die ersten sonnenstrahlen da..kommen die Möchte gern Schumis aus allen löscherm gekrochen...
      Da fehlen einem echt die Worte..

      Was net heisst das Du selbst schuld bist an deinem unfall...Das raeh hätte auch bei 80 auf die Strasse springen können...Da kannste Manchmal nix machen dagegen...


      Gruss michel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa....

      naja also fachwerkstatt sagt der schaden ist auf jedenfall unter 4000 euro anzurechnen!

      Schweller eingeknickt, zwei felgen schrott, kotflügel vorne links/rechts verbeult, Fahrertür verkratzt, Aussenspiegel Fahrerseite fehlt, Kotflügel hinten rechts verbeult, Tür hinten rechts verkratzt, radlager hinten rechts defekt....

      is ne ganze menge :(


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm wennde nen kostenvoranschlag hast kannste ja ma ausrechen was du versicherung draufzahlst wenn du hochgestuft wirst, un bis du wieder auf deinem jetzigem level bist ... dann siehste ja was dich besser kommt, des von der versicherung zahlen lassen, oder selber zahlen un die teile selbst besorgen


      gelöschtes Mitglied

        Das geht ja noch oder...

        ist das nur Material oder gleich mit lackiern und so..Weil was Du alles aufgezählt hast,dann finde ich das überhaupt net viel Geld....


        gelöschtes Mitglied

          nuja kann passieren! is halt scheisse teuer jetzt aber ich hab keine anderen probleme gehabt! und bei mir iss immer noch watt verzogen am karren aber scheiss drauf bei dem auto macht dess nix mehr aus! dess wird vertuscht so gut es geht dann fällts keinem mehr auf und gut ist!


          Ach du Schande,des is kacke.Aber so froh das es dir gut geht un dir nix passiert is.
          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @grave: kann ich mal machen
          @BlackGTI: alles zusammen, der wagen wird komplett wieder hergestellt.... und bei nem neuwagen kost das richtig asche :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen