vw teilemarkt

Geblitz...was nun?

RuffRyders
  • Themenstarter

Hallo,

komme gerade von der Stadtautobahn und wurde dort geblitzt. 80 war die Höchstbegrenzung. Ich bin 100km/h gefahren. Was erwartet mich und wie sieht es mit der Toleranz aus? Ich bin noch in der Probezeit... Mist...sowas noch auf der Stadtautobahn!

Danke im Voraus.

MfG

Marv



Hi du,
ich kenn mich halbwegs damit aus, ab 21km/h wirds kritisch, da musste laufen....wenn du dir sicher bist das du da nich drüber bist (abzüglich toleranz) dann kriegste nur ne geldstrafe, aber keine punkte und keine verlängerte probezeit!
LG nicki


gelöschtes Mitglied

    Wart erstmal ab...wurde schon sooo oft geblitzt und bis jetzt kam nur zwei Briefe

    zum glück nich der schlimmste mit 60 zuviel...bin doch auch noch in der Probezeit....

    denk mal werden 25 € ( musst ich letzte Woche auch bezahln mit 17kmh zuviel)



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Toleranz sind 3 km/h ab 21 wirds kritisch von wegen Punkte bzw. inner Probezeit nachschulung odda so... bei 100 km/h abzügl. 3 bisse 17 drüber. Geldbuße soweit ich mich erinner 25 €...


    gelöschtes Mitglied

      hey wo wurdest du denn dort geblitzt
      bin dort heute auch mit 100 - 120 lang gefahren (Wedding richtung Steglitz) aber ich wurde nicht erwischt .

      Ich wurde auch schon so oft geblitzt und es kam bisher nur 1 mal Post an.
      vllt hast du ja glück


      RuffRyders
      • Themenstarter

      Ja auf der Stadtautobahn in Richtung Steglitz...mist...der Blitzer war so offensichtlich.


      gelöschtes Mitglied

        um wieviel uhr bist du denn dort lang gefahren und wo genau stand der?
        bin gegen 8 dort lang gefahren
        einen blitzer hätte ich auf jeden fall gesehen


        Antworten erstellen