vw teilemarkt

Käsekuchen unter der Motorhaube!

naja dein autolein hat halt auch hunger! vllt. hast du beim nächsten mal ne pizza im motorraum liegen he he *beeumel*...



ganz klar dein polo führt n eigenleben...ich sag nur HERBIE !


FuNki-VW
  • Themenstarter

hmm also ich weiss nicht... ich denke es waren die dummen verkackten Blagen aussa Nachbarschaft! Ich werde mir einen nach dem anderen vornehmen und nen Krümel Kuchen inne Fresse drücken!




coole Sache.

Ich hatte auch schon diverse "Geschenke" im Motorraum. Muß ein Marder gewesen sein. Zu meinen Eroberungen gehörten:
Eine angefressene Bratwurst vom Stadtfest,
ein Keks mit Marmeladenkleks in der Mitte,
ein Stück knusprige Schweineschwarte (denke das sie knusprig war, habe es nicht probiert)
und Reste eines kleinen Vogels.
Immer an der gleichen Stelle liegend.
Auf dem Dom der Beifahrerseite. Und von oben und unten kommt da auch das kleinste Nachbarsgör nicht ran.
Aber sei froh, dass die Viechers dein Auto nur als Vorratsraum nutzen und nicht die Kabel anfressen.


FuNki-VW
  • Themenstarter

ouh also meinst du wirklich das es ein Mader gewesen sein kann


gelöschtes Mitglied

    natürlich! wer soll es sonst gewesen sein!?


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    du warst es !" Es gibt keinen hier der mich immer so verarscht wie du!


    gelöschtes Mitglied

      vieleicht waren es ja auch kleine grüne männchen


      Es muss auf jeden Fall so ein kleines Mistvieh wie ein Marder gewesen sein. Wenn du dir deinen Polo mal genau anguckst, wirst du sehen, dass man von oben nicht mit dicken Wurstfingern irgendetwas wie Käsekuchen auf dem Dom platzieren kann. Also muss der Mist von unten gekommen sein. Da ich nicht denke, dass Lebensmittel von alleine auf die grandiose Idee kommen, in Motorräume zu krabbeln, wäre noch eine weitere Möglichkeit, dass jemand mit langen Gummiarmen sein Unwesen treibt. Ist aber auch unwahrscheinlich. Also bleiben nur noch kleine Mistviechers über. (oder grüne Männchen, polo.gt )



      ich habe zwar noch nciht alle antworten gelesen aber ich lache mir immernoch den arsch ab! KÄSEKUCHEN oh nein wie geil


      Eins habe ich noch vergessen, einen Knochen vom Kotelett hatte ich auch schon drin. Hätte man bestimmt noch eine gute Suppe von kochen können. Mist Drecksviecher.


      ihr seid doch nichr mehr zu retten!

      wenn jemand mal laub im motorraum hat ok. aber der eine hat knochen muhaha vom kotelett und der andere KÄSEKUCHEN im Motorraum! oh nein wie geil! ich komm nicht drüber weg!


      hi,
      ich lach mich weg
      aber ambesten mal alles sammeln und man trifft sich mal zu picknick


      FuNki-VW
      • Themenstarter

      Piknik, Grillparty und Kaffeeklatsch alles in einem!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen