vw teilemarkt

Kabelplan für Carguard Pentagon PRO

Raptile
  • Themenstarter

Hallo..

wie oben schon steht brauche ich dringend den Schaltplan für die obengenannte Alarmanlage!

Hat den jemand?

Carguard direkt will mir die nicht schicken weil ich sie bei einem LAden gekauft habe der kein Vertriebspartner von denen ist!

Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    heisst der "Laden" zufällig Ebay ?

    Greetz

    XBM


    Raptile
    • Themenstarter

    eben NICHT! Ist die Firma Tij-Power in PB!

    also hat einer sowas? ich verzweifel grad..

    Ne Rechnungskopie von der Carguard Pentagon PRO würd es auch tun!



    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich Dir nur den Tip geben und der Firma zu sagen entweder Kabelplan oder Geld zurück und dann kaufste das bei nem Vertriebspartner von Car Guard.

      Greetz

      XBM


      Raptile
      • Themenstarter

      die is schon seit einem Jahr drin!


      Raptile
      • Themenstarter

      EDIT:

      Hab ihn..


      gelöschtes Mitglied

        kannst du mir auch den plan bitte bitte schicken. suche schon total lange danach mlucks@web.de


        polotreff.de
        #8 - 10.06.2006kabelplan polo 6r
        Antworten erstellen