vw teilemarkt

Sicherheitsgurt

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey Leutz, Ich hab mal nen Problem mit meinem Gurt hinten. Hab den ausgebaut und dann ging er nicht mehr auszuziehen

Hab das vorne auch gehabt aber da ist er glücklicherweise wieder nach dem einbau gegangen...

Hinten aber nicht und so hab ich den auch ausgetauscht gegen einen vom Golf. Der ging vor dem ausbau auch noch aber nun kann ich den nicht mehr ausziehen?! Was kann ich da machen?!

mfg



Wie war das denn bei den Teilen, die gehen doch nur bei einer bestimmten Einbauposition (senkrecht)! Und wenn sie dann einmal verhakt sind musst du denn Gurt etwas einrollen lassen und dann wieder vorsichtig ziehen wegen der Automatic-Funktion!


Vollkommen richtig. Die Position ist entscheidend.

Schmeiß das Ding vom Golf raus, der ist nicht für den Polo gemacht.

mfg



du hättest gar jkeinen neuen gebraucht! in dem gurt is ne kugel und wenn die in ne bestimmte stellung kommt dann rastet das ein und der gurt lässt sich net mehr ziehen!
diese funktion is deshalb da, dass wenn du n unfall hast der gurt dich an den sitz presst
musst das ding nur wieder grade mcahen...kannst ja gucken wies auf der anderen seite is udn dann genauso machen


Antworten erstellen