vw teilemarkt

Schlatknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie ist denn der schaltknauf vom polo 86c montiert
verschraubt oder gesteckt.
wollte nämlich mein schalthebel etwas kürzen und da wollte ich noch wissen welchen schaltknauf ich brauche. einen mit gewinde, wenn ja welches oder mit madanschrauben zum befestigen.

danke euch schon im voraus für eure tipps



bei mir isser geschraubt, kann dir aba nich sagen welche Art von gewinde und welche Steigung das hat


Also das der Knauf ist geschraubt!

und wenn du den schalthebel gekürzt hast dann sind die meisten "Styling" gesteckt
Also die man so bei ATU kaufen kann oder so.

da gibt es dann so adapterröhren die du über die schaltstange machst und dann mit ner imbusschraube festmachst.

Hoffe konnte dir helfen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann müsste er ja bei mir auch geschraubt sein.
das gewinde muss ich dann halt mal ausmessen

danke für eure tipps


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach noch was.
welches gewinde ist es denn, also links - oder rechtsgewinde
muss man den nach links oder nach rechts abdrehen?


nach links abdrehen
wir leben hier in deutschland *gg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man weis ja nie
hier ist alles möglich


Antworten erstellen