vw teilemarkt

Treffen in Siegen, 28.5.06

polo-si
  • Themenstarter

Hey,

so,in knapp 4 Wochen ist es soweit, das treffen in Siegen am "Wal Mart" Parkplatz!

Das treffen soll stattfinden am 28. Mai 2006 um 15Uhr!

Ich hoffe das Wetter spielt mit, und ich hoffe es kommen genug.....

Wenn ihr ne Anfahrtsbeschreibung braucht, meldet euch, werde das dann in die wege leiten!

Hier noch n threat, wo wir das Treffen schonmal besprochen haben:
http://www.polotreff.de/html/forum.../34835.html



So, dann bis spätestens in 4 Wochen!


glg polo-si



gelöschtes Mitglied

    is das auch sicher?ich komm zwar aus freundenberg und habs nicht so weit aber würde da schon gerne ne richtige zusage haben...weil dann sind wir mit bestimmt locker 5 autos da....
    gruß Daniel


    polo-si
    • Themenstarter

    Hi, klar ist das sicher!



    gelöschtes Mitglied

      alles klar dann bin ich doch mal dabei...man kann auch meinen polo wegen dem "kleinen" heckflügel auch glaub ich nicht übersehen...naja hoffentlich is das wetter gut und es kommen viele leute...
      bis dann
      greetz Daniel


      polo-si
      • Themenstarter

      yo, ich werde leider nicht mit meinem polo kommen, der wird bis dahin wohl noch nicht ganz sein :'(

      ok, bis dann


      polo-si
      • Themenstarter

      Ich wollte nur noch mal daran erinnern!


      weiß zwar nich ob ich dran denke
      aber ich seh mal zu... Also dann bis Sonntag, wenn ich dran denke!


      servus schick mir mal ne wegbeschreibung für das treffen am sonntag will vieleicht kommen.meine e-mail addi is Basti14882@Hotmail.com


      polo-si
      • Themenstarter

      Man, ich hoffe nur das sch.... wetter wird dann besser sein :(



      moinsen! Doch, Wetter soll Sonntag trocken sein und sogar n bissl Sonne- laut bericht... egal, hoffe einfach es kommen auch n paar! hast Basti ne Wegbeschreibung geschickt? hatte dem empfohlen, sich an dich zu wenden...


      Wenn ich morgen noch mein Fahrwerk eingetragen bekomme, bin ich mit von der Partie.


      polo-si
      • Themenstarter

      Axo, der "Wal MArt" ist an der "Eiserfelder Strasse" falls ihr euch ne route im netz berechnen lasst!


      polo-si
      • Themenstarter

      @ Wilm

      ja hab ich dem eben geschrieben, er weiss halt nur nicht 100%ig ob er kommt, aber er will es versuchen.


      gelöschtes Mitglied

        Hi ich würde als ausweichmöglichkeit auf den Parkplatz der Siegerlandhalle ausweichen


        polo-si
        • Themenstarter
        polotreff.de
        #16 - 28.05.2006route berechnen sankt ingbert - siegen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen