vw teilemarkt

Scheibenfolie Folia Tec

Polo süsse
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polo Freaks.

ab wieviel grad klebt sie besonderrs gut. Würdet ihr saqgen ich soll es in der prallewn sonner machen, wisst ihr ob es einen keil in allen Folis Tec Scheibenmfarben Gibt oder nur in schwarz grün und blau davon hängt meine Wahl ab Liebe Grüße Becky



gelöschtes Mitglied

    in der prallen sonne is nix! aber im sommer bei 25-28°C und dann im leichten schatten!


    Also ich würd sagen du lässt es lieber machen. da wird es ordentlich und du hast Garantie, außerdem bezahlst du für die scheiben deines polos ne allzuviel! ich hab für meine 150 € bezahlt!

    LG nicki



    mit folie oder ohne?


    mit folie, sogar richtig geile hochwertige folie! aber ich kenn den namen nich auswendig und die abe hab ich auch ne mit!


    hi Becky- grundsätzlich solltest du das nicht in großer Hitze erledigen, da alles mit viel Schmierung und Wasser zu tun hat- übrigens würde ich dir von Folia Tec Folie abraten, da sie qualitativ nicht mehr das Beste ist- ich kann nur Llumar empfehlen- wenn du die in der tat für 150 Eur draufbekommen kannst- ddann lass eslieber machen oder such dir jemanden, ders drauf hat- wenn selbermachen, dann nimm auf jeden Fall die hinteren Seitenscheiben raus- dann gehts einfacher - unter Tipps und tricks hab ich das schon mal beschrieben...

    gruß Black


    Ja, also ich will das bei meinem auch machen in "schwarz" natürlich
    Und bei mir macht das mein Freund der is KFZ. Mechaniker, er meinte das er es aber auch erst so bei 20 Grad rum machen werd, weil die etwas trocken müssen


    Bei Autoglass: 120€ Folie + Einbau + Garantie, das wars mir allemal wert!


    Ich habe mit FoliaTec Folie nie Probleme gehabt. Damit der Kleber anständig hält und Wasserreste austrocken muss eine (ständige) Aussentemperatur von mindestens 20 Grad herrschen.



    ...und es ist wichtig, dass man die folie noch einige tage nach der befestigung nicht anrührt (auch wenn sich kleine bläschen bilden, die verschwinden wieder). und auch nicht die heckscheibenheizung anstellen.


    ich glaube sie will sich doch nur nen Keil auf die Frontscheibe machen, oder hab` ich das falsch verstanden!?

    Ich hab` zuhause auch noch einen rumfliegen, trau` mich aber net den selbst dran zu machen! Naja, ma abwarten bis es wärmer is....


    Polo süsse
    • Themenstarter

    Vielen Vielen Lieben Dank

    Also wir haben bei meinem Freund (polochen hier auf der seite), die folie selbst geklebt und es sieht super geil aus, was ihr dazu wissen solltet das ich 1 jahr ausbildung als KFZ gemacht haben (die ich aber leider aus gesundheitlichen <gründen abbrechen musste), er hat auch folia Tec und finde ich eigentlich ganz gut.

    meine frage zum keil war ob es den in allen Farben wie die scheibenfolie gibt oder z.b nur in schwarz grün und blau vvielen dank für die vielen antworten L

    Liebe grüße Becky


    Antworten erstellen