vw teilemarkt

komplett lackieren oder nicht ?

Han-S
  • Themenstarter

Hey,

also da wir mein heck teilgecleant haben un mein kotflügel durchgerostet is muss der kotflügel(der neue) gelackt werden un das heck ebenfalls.
mein freund, der das lackieren machen wird, hat vorgeschlagen den kompletten wagen in wunschfarbe zu lackieren oder wieder in schwarz, was meint ihr ?

Han-S



Wenn er dir des anbietet.Ich weiß ja nicht ob dein Freund was dafür verlangt (denk ma nicht),aber wenn er es schon vorschlägt würd ich ihn komplett lackieren lassen.
Gruß Mathias.


musst du entscheiden und mit deinem geldbeutel ausmachen^^

aber wenn du komplett lackierst dann würd ich auch noch andere sachen machen an der karosserie



Ja da hat er recht!Wenn dein Geldbeutel gefüllt is un du ihn komplett lackieren lässt,würd ich auch gleich noch was holen,was du vielleicht später geholt hättest.


Han-S
  • Themenstarter

ja, also wie gesagt heck teilgecleant, dann würd ich noch andre türgriffe reinmachen, eventuell T4 luftschlitze...
weiß einer wie die dunkle farbe vom neuen 3er bmw heißt, dieses grau ?
oder was würdet ihr machen ?
also auch farbe


ich würd meinen in so nem geilen hellblau-metallic lacken lassen...halt net son babyblau...schon dunkler


Han-S
  • Themenstarter

weitere meinungen zwecks karosserie arbeiten und lackfarbe


Hi! Guck doch mal bei BMW Individual die haben richtig coole farben zB der M5 der dort abgebildet ist in Mondstein Metallic !


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit der farbe hier?



    DSCF0978.JPG
    DSCF0978.JPG

    Zitat:

    ich würd meinen in so nem geilen hellblau-metallic lacken lassen...halt net son babyblau...schon dunkler


    Also Blau gibts ja schon von VW schöne Farben, z.B. Mercatoblau-metallic oder Ravennablau-metallic


    gelöschtes Mitglied

      jazzblue ist auch ne schöne farbe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen