vw teilemarkt

Wer kommt am samstag?

polofreak1985
  • Themenstarter

Wollt mal fragen wer alles am samstag nach neunstadt kommt?

Mal sehen wenn man(n) so neues kennen Lernt!


Gruß David



ich werde kommen! aber ein bißchen später weil ich bis um 3h arbeiten muß. komme auch nicht mit meinem 2er Polo sondern mit meinem 3er. Der is aber au schön


polofreak1985
  • Themenstarter

ich bin au erst ab 17 uhr da oder so um 17.30 geht net früher!



Wenns krankenhaus meinen Termin verschiebt werd ich auftauchen


ich komm ziemlich warscheinlicht ... evtl. kommt nochn kumpel mit seinem 6N ...

Hagus grüner und 6N Chriss grüner sind ja leider beide noch nicht fertig da diese immer noch auf teile warten (klarglasfront z.B.)

Greetz


Bin auch dabei und mal sehen ob ich noch nen Freund überreden kann der zieht aber noch net so richtig.


samstag? wo? uhrzeit? muss arbeiten, aber wenns net zu weit is, würd ich auch gern ma vorbeifahren...


ich kanns noch net sagen ob ich komm!wenn dann eh net mit meinem sonder mit nem kumpel und seinem 6n GTi!mal sehen!macht mir auf alle fäle mal ein par pics!
grüße


gelöschtes Mitglied

    Müsste am WE die neuen Alus holen( Frankfurt)...aber wenns nich so spät wird bin ich dabei...
    muss dann zwar mitn winter stahlis komm aber hab die alus hinten drin...kann man ja da dann mal umschrauben..nuuuur so zum gucken ....sieht stark aus so 225 auf 14 zoll rundrum

    @ Cool Vibrations... klappt dat dann noch irgendwie wegen autobahn irgendwo zusamm da runter ?
    wenn dann ne halbe stunde später is wie drei is auch nich schlimm...

    mfg tobi



    Ich fahr erst um 16h los weil ich bis 15h arbeite. geht nicht früher. können höchstens handynumern austauschen über PN und uns dann kurzschließen.


    Wollte kommen geht aber leider nicht.

    gruß thomas


    gelöschtes Mitglied

      mal sehn obs bei mir was wird... hab gerade erfahren das ich morgen bis um halb fünf... und ob ich mich danach noch motivieren kann nach neuenstadt zu fahrn... mal sehn aber eher net. schade eigentlich.


      gelöschtes Mitglied

        @ Schönbuchler: ich hoff das bleibt alles beim alten? 13.30 Uhr Schönbuch!

        Grüssle,
        Raphi


        ich hoff mal das nicht noch mehr absagen, solln ja wieder so schön viele werden wie vor einem Jahr bei Seaisonbeginn.

        Um 3 Uhr gehts circa los, oder ?


        polofreak1985
        • Themenstarter

        Also ich bin Morgen 100 Pro da!


        komm auch sicher so mit ca. 3 leuten, wies bei denen ausieht weiß ich noch nich richtig... aber sin da...


        ja ich bin mir sicher es werden einige.

        Hab gestern schon den totalen schock bekommen als ich in der Früh zum Auto gelaufen bin und mein rechtes hinterrad komplett platt war.

        Ich hab gleich mal dran gedacht das ich jetzt irgendwo her ganz schnell neu Reifen brauch da mein kleiner ja am Samstag fit sein muss. Also ich hoff mal gaaaaaanz stark drauf das mein Händler die Reifen heute abend wie versprochen fertig hat, sonst reiß ich ihm den Kopf ab.

        Denn ich will sicher net mit nem anderen Auto als meinem aufs Treffen fahren.

        Also man sieht sich!


        ah wo is das neuenstein ? kenn ich nich wie weit is das weg von 67433 ? hat jemand die postletzahl davon?


        wann is das?
        wo genau?
        oder liegt es bei jemandem auf dem weg das er mich aufsammeln kann ? um den weg zu finden?

        sagt bescheid will da hin


        würd au kommen....also wo is des neunstein? und wo genau da? und wann da?

        greez boso


        boso wir haben da was falsch geschrieben es heist neunstadt uppppssss


        aha sagt mir aber genausoviel

        also ich würd kommen wenn ich wüsst wo und wie....

        kommt vllt jm aus der nähe ketsch/hockenheim/schwetzingen ?

        weil ich find des sowiso net

        greez boso


        Leute es heißt Neuenstadt
        @lady lucy
        wenn du aus der Pfalz kommst und über Karlsruhe fährst,kannst mit mir mitfahren. Fahre um 16h los in KA!
        und boso können wir ja aufm weg einsammeln auf der A6 an ner raststätte oder parkplatz.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen