vw teilemarkt

Wer kommt am samstag?

gelöschtes Mitglied

@ Schönbuchler: ich hoff das bleibt alles beim alten? 13.30 Uhr Schönbuch!

Grüssle,
    Raphi

ich hoff mal das nicht noch mehr absagen, solln ja wieder so schön viele werden wie vor einem Jahr bei Seaisonbeginn.

Um 3 Uhr gehts circa los, oder ?

polofreak1985
    • Themenstarter

Also ich bin Morgen 100 Pro da!

komm auch sicher so mit ca. 3 leuten, wies bei denen ausieht weiß ich noch nich richtig... aber sin da...

ja ich bin mir sicher es werden einige.

Hab gestern schon den totalen schock bekommen als ich in der Früh zum Auto gelaufen bin und mein rechtes hinterrad komplett platt war.

Ich hab gleich mal dran gedacht das ich jetzt irgendwo her ganz schnell neu Reifen brauch da mein kleiner ja am Samstag fit sein muss. Also ich hoff mal gaaaaaanz stark drauf das mein Händler die Reifen heute abend wie versprochen fertig hat, sonst reiß ich ihm den Kopf ab.

Denn ich will sicher net mit nem anderen Auto als meinem aufs Treffen fahren.

Also man sieht sich!

ah wo is das neuenstein ? kenn ich nich wie weit is das weg von 67433 ? hat jemand die postletzahl davon?

wann is das?
    wo genau?
    oder liegt es bei jemandem auf dem weg das er mich aufsammeln kann ? um den weg zu finden?

sagt bescheid will da hin

würd au kommen....also wo is des neunstein? und wo genau da? und wann da?

greez boso

boso wir haben da was falsch geschrieben es heist neunstadt uppppssss

aha sagt mir aber genausoviel

also ich würd kommen wenn ich wüsst wo und wie....

kommt vllt jm aus der nähe ketsch/hockenheim/schwetzingen ?

weil ich find des sowiso net

greez boso

Leute es heißt Neuenstadt
    @lady lucy
    wenn du aus der Pfalz kommst und über Karlsruhe fährst,kannst mit mir mitfahren. Fahre um 16h los in KA!
    und boso können wir ja aufm weg einsammeln auf der A6 an ner raststätte oder parkplatz.

Antworten erstellen