vw teilemarkt

Audi Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann jetzt nen Polo 2F kriegen der die A4 türgriffe vom audi dran hat. sieht super aus, aber laut besitzer kann man die fenster nicht mehr runterkurbeln, da die türgriffe so weit rein ragen!
Hat jemand erfahrung damit? danke für hilfe...


gruß blue



ich glaub da hat der das eher falsch eingebaut!
man wird die fenster doch noch runtermachen könnenb wenn man a4 griffe drin hat....
kann ich mir einfach net vorstellen und da hätte man auch mal irgendwo was von gelesen wenns so wäre!


bei meinem passat hatte ichs gleiche problem, da gehts auch net weil die zu weit rein ragen, dann gehts mitm fenster nemme.

möglich ist das schon, kann dir aber jetzt auch net 100% sagen obs beim polo auch so ist



das hab ich ja noch nie gehört dass die a4 griffe teilweise so prboleme machen


kommt aufs auto an


Kollege hat die Audi Griffe in seinem 86c und der kann alles ganz normal runter kurbeln..der Typ hat Mist gemacht!


Zitat:

der Typ hat Mist gemacht!


genauso seh ich das auch! aber sag jezz net du kaufst das auto nur wegen den hübschen türgriffen


Würd ich sein lassen..wenne solche Griffe unbedingt haben willst kaufst dir welche..was kosten die 70 euro oder so..


1. Es gibt versch. Audi Türgriffe. Hier wird von den A4 Griffen gesprochen, von denen nicht so viele verbaut werden wie von den Typ 89 Griffen (die ich auch noch liegen habe ).
2. Wer bezahlt bitte 70€ dafür? Ich habe sie günstig für 11€ inkl. Versand bekommen. Sonst kosten sie max. 50€.



Naja war nur ne Vermutung.. ich find meine Polo griffe lackiert ganz geil!


gelöschtes Mitglied

    Oha , also wenn man originale türgriffe vom Audi nimmt gibts üble probs damit, weil wie schon gesagt dei soweit rein ragen, und weil der öffnungsmechanismus bei Audi eine ganz anderen wirkungsgrad hat muss man das sau viel am gestänge ändern, ist also möglich das die fenster nicht mehr funzen.


    gelöschtes Mitglied

      hatte bei meinem polo 6n2 auch probleme mit den a6 türschnallen..

      ragten zu weit rein - folgedessen ist das fenster nicht mehr runter gegangen!


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir habe ich auf einmal Kratzer an der Scheibe gehabt .
        Noch schlimmer war es das mein gebautes Gestänge immer kaputt gegangen ist ...
        Hatte die Originalen Griffe vom Audi A4 verbaut .
        Habe auf den Schrottplatz alles schön raus gebaut und geflext .

        mfg


        oben unten links rec
        oben unten links rec

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für die antworten...

        wie kann ich den fehler den beheben? weil ich ihn in 2 wochen kriege und bis sommer wohl scheiben haben will, die man auch runterkurbeln kann

        gruß blue


        polotreff.de
        #15 - 20.04.2006türgriffe audi typ 89 türgriffe zu machen 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen