vw teilemarkt

Autec Zyklon et 15 & et38 (sieht gut aus?)

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

hallo Leute!

Wenn ich mir die Autec Zyklon 7 x 15 mit der ET 38 für vorne und für hinten dieselben mit der ET 15 hole, sieht das dann gut aus?



DaChriss



gelöschtes Mitglied

    zeig mal ein bild von den dingern!


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    so sehen die aus

    7 x 15 4-108 ET15



    Autec.jpg
    Autec.jpg

    gelöschtes Mitglied

      108er Lochkreis? Könnte das nicht Probleme geben?


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      das hab ich mich auch gefragt
      und auf ne antwort von euch gehofft


      Die kriegt man doch nur mit Adaptarplatten drauf, oder? Die sind aber meistens in verbindung mit Spurplatten das heist ET ändert sich.

      Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


      MfG

      Ufos04


      nee vollkommen richtig

      und zwar wird die ET kleiner, da das Rad weiter Rauskommt und somit evtl mehrarbeiten wie bördeln oder gar ziehen dazukommen

      gibts die net in 4x100?


      Also 4x108, vergiss es, das passt so nicht....sprich Adapterplatten oder gleich 4x100...4x108 haben glaub ford, audi etc., aber ganz sicher nicht dein 6N! Also ET 38 und ET15?Glaube nicht dass das so gut aussieht, schau dann lieber ob du ET30 und ET20 oder so bekommst..musst halt ab ET35 abwärts wahrscheinlich auf jeden Fall zumindest kanten umlegen...ET 15 wirste ziehen müssen! Oder nimmst gleich 2 mal ET38, Adapterplatten bracuhst ja eh, also kommen sie auch noch weiter


      Außerdem ist das ja ein ziemlich gängiges Design, also 4x100er wirste auf jeden Fall, wenn auch von nem anderen Hersteller bekommen.



      Hi!
      @stroker
      Also das man bei ner 7x15 Felge unter ET 35 auf jeden Fall Kanten umlegen muss,stimmt so nicht.Zumindest nicht,wenn es dir da jetzt echt nur um die Felgen geht und nicht um Felgen mit Adapterscheiben drunter.
      @DaChriss
      7x15 mit ET 35 müssteste ohne Probs vorne drunter kriegen,bei ET 15 wirste hinten bördeln müssen,aber ziehen halt ich ma ganz stark für'n Gerücht.
      Das mit dem 108er LK raff ich allerdings auch net ganz...Gibts die nich in 4x100,oder wie?Wenn nicht,such die andere aus.Mit dem Design,bzw. mit ähnlichem gibbet ja wohl sauviele Felgen,die dann aber auch den passenden LK haben.Meine z.B.!
      MfG, Tim


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      @PoloTimmey: danke für deinen tipp
      klar, deine sind auch cool aber ich will unbedingt diese kleinen ringe zwischen den speichen, weisst du was ich meine?

      die gleichen gibts auch von Aluett bei ATU aber nur mit der ET 38

      aber ich will das bei meinem Polo die bisschen rausgucken und mit ET 38 wird das ja nich der fall sein

      egal, dann hol ich mir die von Aluett (sind auch billiger) dazu dann noch spurplatten


      Also, bei 195/45er Bereifung wirste nichts machen müssen, die Serienalus haben ne bissle höhere ET, und 38 musste eig keine Kanten umlegen,habe ich noch net gehört.
      Habe selber 16er drauf, mit 195/40, also gleicher Umfang wie die 15er mit 195/45, und habe ET35, und da musste nichts machen, passt 1A! ET15 wird auf jeden Fall knapp mit ziehen, das muss dir klar sein! Vor allem musst du sicher ne Abdeckung anbringen, weil dir der TÜV sonst wieder nach Hause schickt. Schau ins Gutachten, gibts auf der Seite von ATU zum download!
      Dann wünsch ich viel Spaß beim aussuchen...kleiner Tip, frag nach ner Felgenanprobe! Da kannste mal ET15 testen, dann siehst gleich was du machen musst!


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      @Stroker: danke für den tipp, ist echt coole idee
      aber das problem ist, dass bei ATU nur die Felgen von Aluett sind und die haben NUR die ET 38
      die felgen mit der et 15 sind von autec und die hab ich bis jetzt nur auf stg-gmbh.de gefunden (also geht nich mit anprobe)


      gelöschtes Mitglied

        7x15 mit et 35 is ohne arbeiten draufzubekommen! ich hab 7,25x15 et 35 und hab auch nix gemacht!


        Dann mach doch einfach Distanzscheiben drauf, dann kannste bei der Anprobe dir die Sache gelcih zurechtmachen, bis es dir gefällt


        DaChriss
        • Themenstarter
        DaChriss's Polo 6N

        @Stroker: wie meinst du das mit der Anprobe und zurechtmachen? versteh das noch nicht ganz ...

        wenn ich mir z.b. 30mm distanzscheiben bestelle/kaufe, kann ich dann verschiedene längen einstellen?


        ne, also, wen ATU nur ET38 hat, und du sagt du willst zB ET30rum oder so, zB 33, dann musst halt entspechende Distanzscheiben besorgen und die draufmachen, und dann zur Felgenanprobe..also ich weiss dass bei gutes Felgenhändlern ne Anprobe kein Problem ist, sonst machst die Anprobe halt woanders, drückst denen 10Euro ind hand (wenn überhaupt ) und gehst dann zum ATU die Felgen kaufen. Oder vielleicht hast nen Kumpel mit ET38, und nimmst seine zum testen...musst halt die Distanzscheinben abstimmen drauf, wie weit du raus willst!


        polotreff.de
        #18 - 23.04.2006autec zyklon gutachten download autec zyklon gutachten 4x108 audi autec et 38 autec n 100 et38 tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9852_1.jpg gutachten aluett polo 6n downloaden autec zyklon 4 loch autec zyklon lk 100 gutachten atu autec typ x autec zyklon 4 autec zyklon 15 autec zyklon et download autec 4x108 autec zyklon atu aluett 7x15 et38 gutachten zyklon 7x15 et 15 "7 x 15" et15 4 108 autec abe download et 20 et 38 welche et sieht gut aus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen