@Stroker: danke für den tipp, ist echt coole idee
aber das problem ist, dass bei ATU nur die Felgen von Aluett sind und die haben NUR die ET 38
die felgen mit der et 15 sind von autec und die hab ich bis jetzt nur auf stg-gmbh.de gefunden (also geht nich mit anprobe)
7x15 mit et 35 is ohne arbeiten draufzubekommen! ich hab 7,25x15 et 35 und hab auch nix gemacht!
Dann mach doch einfach Distanzscheiben drauf, dann kannste bei der Anprobe dir die Sache gelcih zurechtmachen, bis es dir gefällt
@Stroker: wie meinst du das mit der Anprobe und zurechtmachen? versteh das noch nicht ganz ...
wenn ich mir z.b. 30mm distanzscheiben bestelle/kaufe, kann ich dann verschiedene längen einstellen?
ne, also, wen ATU nur ET38 hat, und du sagt du willst zB ET30rum oder so, zB 33, dann musst halt entspechende Distanzscheiben besorgen und die draufmachen, und dann zur Felgenanprobe..also ich weiss dass bei gutes Felgenhändlern ne Anprobe kein Problem ist, sonst machst die Anprobe halt woanders, drückst denen 10Euro ind hand (wenn überhaupt ) und gehst dann zum ATU die Felgen kaufen. Oder vielleicht hast nen Kumpel mit ET38, und nimmst seine zum testen...musst halt die Distanzscheinben abstimmen drauf, wie weit du raus willst!