vw teilemarkt

lackieren

funnybubbels
  • Themenstarter

hat einer von euch eine ahnung was eine komplette lackierung in perlweiss kostet also den wagen +schweller+front+heckschürze?



Wirst doch bestimmt nen lacker bei dir in der gegend haben... Da<fährste hin, und fragst.. und wenns sogar mehrere sind, vergleichste die mal untereinander...


naja kommt das nicht irgendwie drauf an ob du das selbst machen willst oder machen lassen und dann variirt das auch von lackierer zu lackierer also ich könnte soetwas zb für ca 600 bekommen wenn ich das machen lasse oder ich mach es selbst in der lackierkabine von nem kumpel und da zahl ich dann nur das material



Hab auch letzt ma gefragt bei meim Lackierer was ´ne neue Lackierung kosten würd un wieviele Liter ich dafür brauch.Bräuchte ca. 4 Liter,würde mich ca. 800 Euro kosten der Lack.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Das wird auch davon abhängen..wie perfekt dein Untergrund ist..wie kratzer.Beulen oder so...

    Da musste auf alle fälle hinfahren..99% wollen das Auto vorher sehen,bevor sie einen Preis sagen...Also so ist das bei uns im Umkreis

    Gruss Michel


    so hab vor ner stunde mal mit meinem farbdealer gelabert und der hat mir nen richtig super preis für farbe gemacht 300 € für 3 liter metallic farbe und 4 liter 400 € des hat doch mal was oder was meint ihr ?


    Wenn er es jetzt noch anständig macht,find ich des ma en super Preis.


    Antworten erstellen