vw teilemarkt

VW Treffen in Kaunitz am 07.05.06

LaurasMatsch
  • Themenstarter

Bald ist es wieder soweit smile
Also wer kommt alles?
Die meisten wissen ja wo das Treffen ist und wie man dahin kommt, aber hier nochmal der Weg für die, die es nicht genau wissen:

- BAB A2 Dortmund-Hannover, Autobahnabfahrt: Gütersloh, Verl
- dann links exakt 10 km Richtung Verl-Kaunitz,
- immer auf der Hauptstraße bleiben,
- 50 m hinter Ortseingangsschild rechts in die Ostwestfalenhalle

Infos wie immer unter www.alles-vw.de

Das Treffen ist recht groß, meiner Meinung nach und auch immer sehr lustig...
Letztes Jahr war das Wetter der Hammer, waren so um die 30 Grad.

Evtl. sieht man ja den ein oder anderen von euch (ich kenn ja hier noch nicht so viele)



gelöschtes Mitglied

    biin dabei!


    gelöschtes Mitglied

      hallo
      bin auch da bei wa wie wo welcher tag ist es ?



      LaurasMatsch
      • Themenstarter

      ist wie immer an nem sonntag da müssen ja die wenigsten arbeiten, also haben ja die meisten auch zeit...


      bin logischerweise auch am start


      Bin auch dabei


      Bin wahrscheinlich auch dabei!


      ich bin auch dabei


      bin auch dabei und bringe noch einen zweiten polo mit.
      fährt jemand aus detmold auch hin



      LaurasMatsch
      • Themenstarter

      ja kla, der polo6n2pl nur kommt der schon am freitag zu mir und ich wohn ja da direkt umme ecke vom treffen




      am selben Tag ist in Meinerzhagen auch ein Event mit 1/4 meile rennen und so...... also ERHEBLICH interessanter !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        am selben Tag ist in Meinerzhagen auch ein Event mit 1/4 meile rennen und so...... also ERHEBLICH interessanter !


        pöh dann bleibste halt weg :P wir machen uns schon nen netten tag


        ich auch natürlich auch!


        Zitat:

        ich auch natürlich auch!


        dann komm ich doch......


        Zitat:

        Zitat:
        ich auch natürlich auch!


        dann komm ich doch......


        mhm muss man das jetz verstehen?
        wie süß








        ja ich glaube er kommt (erscheint) nur jetzt wegen dir.


        nee ich glaub bei seinem 1/4 meilen rennen issa sicha glücklicha!


        datt kann sein .


        Zitat:

        datt kann sein .


        ich mein du bist ja auch da... *hihi* nee kleiner joke.. naja maybe sieht man sich ja!
        abba fährst du mit deinem car aufs gelände?


        also isch war da noch nicht, aber wie man das auf manchen bildern sieht(www.allesvw.de ) gibt es nur ein gelende mit parkplätzen?
        Oder.........


        Bin natürlich auch da!


        @ZuckerMaus: den ExportRacer muß man nicht verstehen!
        Nicht war Stefan!?!

        Edit: Man kann natürlich auch auf dem Parkplatz nebenan parken und dann als Fußgänger aufs Gelände gehen!


        Man kann auch außerhalb des Veranstaltungsgeländes parken, und dann als Fussgänger das Gelände betreten! (Der offene Parkplatz liegt aber direkt nebenan)


        @red naja dann

        @ hall: naja da gibtz einmal den parkplatz wo man ganz normal parken kann! so eine wiese! man darf bezahlen und so nech!

        naja und dann das ausstellungsgelände.. irgendwie so.. weil zu mir meinte jemand ich solle mit aufs ausstellungeglände irgendwie will ich das nich! die werden über meinen polo --->


        gut zuwissen .also fahre ich nicht mit meinem kleinem scheißer drauf.


        neee sieht doch gut aus . also ich würds machen aus just for fun. (mal sehen )


        ja ich hab auch voll schiss.. naja mal sehen wie das so kommt! is doch mega peinlich!


        OK, vielleicht gibts ja nen bisschen mitleid weil ich nen mädel bin!


        Wieso sollte man über nen anderen Polo lachen...
        Ich werde mit meinem auch aufs Gelände fahren, auch wenn meiner nicht der Brüller ist...
        Es muß ja nicht jeder nen 5 stelligen Betrag ins Auto stecken!


        nagut wenn du dich nicht traust dann lass es . nee stimmt wenn ich sehe was da für karen rumstehen man man man ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen