vw teilemarkt

welche komplettanlage

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

wollte mal nachfragen was ihr so an komplettanlagen empfehlen könnt.

was haltet ihr von jetex oder ingo noak?

greeetz ro11in

was is mit dieser, empfehlenswert?
http://cgi.ebay.de/FK-Edelstahl-Auspuffanlage-Halbanlage-VW-Polo-6N-2x76_W0QQitemZ8053967883QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-6N-Facelift-Gruppe-A-Anlage_W0QQitemZ8057893091QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann die Jetex Fortex empfehlen weil wir die schon bei einem Golf 2 verbaut haben.

    Das Material ist 1A und der Klang ist auch sehr gut.

    Greetz

    XBM


    Suche Benutzen, Thema wurde schon X mal besprochen...



    hmm, ich hab nen ESD von I N drunter und was mich am meisten stört ist das mir die Endrohre weg rosten! Aer klanglich toop! Würd aer dan Edelstahl nehmen!

    Greetz


    :Ro11in:
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Hab nur den Endtopf von Jetex (SEL) drunter und kann den echt empfehlen. Die JKomplettanlage verkauft Jetex selber für 395,- von daher sind 360,- wohl okay. Bei mir passte das ziemlich gut und an der Stoßstange mußte ich auch nix machen.
      Gruß Coconella


      hab schon 3 stück drunter gehabt (komplett) Remus, Jetex, Bastuck

      Verarbeitung un Material sind bei allen gut.
      Nur am Klang...
      meiner meinung nach, kannste die ersten beiden inne Tonne treten!

      Ich schwör auf Bastuck, schon ohne Atrappen, saugeil. Tief, Kraftvoll, ohne dieses Laute röhren oder gar Rasseln, wies bei diesen Leergeräumten is...

      Denn hauste noch ne Atrappe für 40€ drauf un denn heißts genießen und am liebsten nur noch über 3000 U/min fahren

      aber wie bei allem, es streiten sich die gesichter, der eine mag des lieber, der andere bevorzugt das lieber

      und lass die Finger von Ebay!, Passt net, fehlt was, nur Ärger!

      Meine hab ich daher:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen