vw teilemarkt

Kick Bass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz, ich wollte noch nen Kick Bass inna Rolle hinter meine beiden sitze legen, entweder eine rolle oder 2 rollen für jeweils einen sitz...

habe aber bei ebay keine gefunden, die in der größenordnung da sind... mal abgesehen davon, habe ich gar kein kick bass gefunden... LOL

kann mir einer sagen wo ich nen kickbass (20er oder &lt her bekomme und den auch noch inna rolle...

weil wie ihr in meinem profil sehn könnt habe ich nen ausgebauten kofferraum und nur noch platz hinter den sitzen um ne rolle oder auch 2 reinzupacken..

helft mir bitte...

greetz
bö-bli



gelöschtes Mitglied

    frag mal den XBM (dirk) hier ausm forum


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der wird dir sicher nich son müll verkaufen ... ein ordentlicher woofer im kofferraum reicht um deinen rücken zu massieren ....

    un kickbass is z.b. was für die tür



    rolle gehöre ins klo und papier dum rum gewickelt ... das ist der eigentliche zweck der dinger und einige schlaumeier haben wohl damals lautsprecher neigebaut

    wie grave schon geschrieben hat ... kickbasse kommen in die türn oder wenns möglich ist mit irgend nem gfk ausbau seitlich unne in den fußraum vom fahrer und beifehrer ...

    Gruß Roo


    Bevor du dir einen Kickbass in die Tür machst würde ich vorher ein ordentliches Frontsystem verbauen. Falls dir der Kick des 16er nicht reichen sollte kannst du immer noch einen Kickbass nachrüsten.

    P.S. was ist denn 3,5Kg Hochtöner?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    P.S. was ist denn 3,5Kg Hochtöner?


    irgendwas, was von hinten gefolgen kommt


    Sitzt ja mitten im Auto (vielleicht aufm A-Brett?).
    Von daher wirds ja hoffentlich nicht angeflogen kommen.


    ich find der sieht nem bass-pump sehr ähnlich


    Ach jetzt seh ich den auch. Der ist ja im Kofferraum?

    Was bringt der wenn ich fragen darf? Für die perfekte mittige Kofferraumbühne?



    Genau die wird er bringen!
    Damit du auch ne vernünftige Bühne hast wenn du auf den insgesamt 2,2Kw deine Spiegeleier bräts!

    Ne mal spaß beiseite!
    Kauf dir nen paar M18W von exact verbau die äusserst stabil in den Türen und wenn du dann noch Kickbass brauchst hast was falsch gemacht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    diesen 3,5 kg hochtöner wird zugeschaltet wenn die lautstärke über 75 geht...
    z.b. wenn wir irgendwo stehen und quatschen und music hören.. dann schreit er den hochton raus...

    sonst is er aus... so einen hochtöner habt ihr noch nich gehört... ;D

    also wegen kick... wenn man die inne türen baut, hat man denn was davon?
    ich schätz mal nich so viel wie im auto direkt..

    aber die idee mit gfk im fußraum finde ich genial...


    der effekt ist genau der gleich ob der kickbass jetzt in die tür oder in den fußraum verbaut wird ... weil wenn man den in ner tür verbaut muß er ja auch ein festen halt haben also genauer gesagt in ein doorboard aus mdf oder gfk ...


    Wie jetzt?
    Wenn die Lautstärke über 73db geht oder was?
    Also wenn es danach geht würde das ding ja ständig bei mir trällern!
    Mal davon abgesehn das ich es mir nie ins Auto bauen würde!
    Bin momentan schon ganz zufrieden mit meinem A25!
    Oder geht der an wenn du das Radio auf 73 drehst?
    Erläuter mal bitte interresiert mich schon das Prinzip von dem Teil!
    Kannst mal nen anständiges Foto machen wo der ordentlich zu sehen ist und mal Link zu dem Teil posten das man sich ma schlau machen kann!

    Mfg
    Gabba


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der geht an wenn ich mein radio über volume 74 drehe! geht automatisch an damits riiiichtig laut is....


    gelöschtes Mitglied

      Da haste Dir ja ne tolle Tinitusmaschine gebastelt.

      Gerade der Hochton zerstört die Flimmerhärchen die nachher den Tinitus ausmachen.

      Also ich möchte nicht in der Krachmaschine sitzen.

      *ohrenzuhaltend*

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      NEIN! du verstehst das falsch....

      du stellst dich meinetwegen am sportplatz hin mit deinen kumpels.. dann kofferraum auf und anlage audrehen.. im auto drinen kann ich höchstens bis 50 drehen, dann is es auch zu laut im auto....

      aber so party machen... da nimmst du die fernbedinung vom radio, stellst dich draußen hin...und gib ihm.... da is dann schöne lautstärke... und der bass passt auch...^^

      schönen tag wünsch ich euch


      ... i würd trosdem den hochtöner mal gern richtig sehn ... wo und wie ist denn der angschlossen ? mono ?


      Zitat:

      du stellst dich meinetwegen am sportplatz hin


      oder fett aufn McD Parkplatz schon klar





      polotreff.de
      #20 - 21.04.2006gfk fußraum kickbass kickbass in den türen hifi forum kickbass kickbass hinter sitz kickbass und hochtöner zusammen in die tür fußraum kickbass fussraum kickbass gfk kick* kickbass hifi forum was genau ist kickbass
      Antworten erstellen