vw teilemarkt

Blau beleuchtete Lüftungseinheit

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte Euch mal fragen was Ihr von dieser blau beleuchteten Lüftungseinheit haltet. angesehen von dem Preis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7923750586&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke



find ich auch super aber kann man sowas nicht irgendwie selber machen
währe mir dafür zu teuer


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

wenn ich das könnte sofort



gelöschtes Mitglied

    ist geschmacks sache mein fall ist es nicht


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Dazu hab ich mir wie ich finde noch ne ganz schöne Blende gekauft
    http://i14.ebayimg.com/03/i/02/7b/b6/27_1.JPG


    du hast jetzt im ernst fast 70€ für das teil ausgegeben!
    boah....das ist heftig-. das kann man doch ganz easy selber mache! brauchst nur par led's bisschen draht und heisskleber! am abend vor dem TV machst du den umbau.
    das ist schon recht viel gewesen...


    Vorallem weil der Typ da bei Ebay nur den Umgebauten Lichtleiter verkauft ^^

    Das is ja ne gute Marktlücke ^^ kauft man sich 10 Lichtleiter bei VW, baut sie schnell um und dann verkauft man sie für 80€ bei Ebay :>


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ich hab da halt gar keine Ahnung von sonst würde ich das sofort machen...


    Schau mal auf kampfkeks.com oder coolchip.de da gibt's Anleitungen für =)



    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Oh ja das finde ich ja super danke....


    gelöschtes Mitglied

      Oh damn! 70€ ist heftig ich hab auch meinen kompletten Innenraum blau beleuchtet (außer Tacho...kommt aber noch) und das hat mich gerade mal um die 20 € gekostet!


      Oh man Leute...kauft doch nich so ne teure scheisse bei Leuten die das da anbieten.Ich meine Lichtschalter und so sind ja okay, aber ne Blende für 70€? *grmpf*
      Dafür hab ich meine Page doch gebaut, dass auch Leute die nicht viel Ahnung haben die Teile auf blau oder rot umbauen können!

      www.kampfkeks.com da hab ich ne Anleitung wie man seine Heizung umbaut...


      Seat hat genau die gleiche Blende in blau - und zwar serienmäßig


      @ Wichtel79 ^^

      Hatte eigentlich auch schon seit längerem vor, meine Luftausströmer zu beleuchten Allerdings in Rot, da ich ne blaue LED-Soffite inner Innenbeleuchtung hab ^^ Also meiner Erachtung nach, säh des phatt aus Nun hab ich mir nen Schalter bei VW besorgt....allerdings ham die mir nen ESD-Schalter verkauft, wobei des ja so gesehn nur nen Taster is , lol :(
      Muss ich wohl nochma hin und umtauschen Und ich sag noch extra: Ich brauch nen "Schalter ! " Nochma zu den LED´s innen Luftausströmern... ^^
      Ich hatt eigentlich vor, die von innen irgendwie zu beleuchten, d.h. evtl die Luftverteilleitungen anbohren und die LED´s reinstecken +g+ Mein einzigstes Prob is im Mom wie gesagt nur der Schalter. Ich bräucht ja so gesehn nochma so nen Schalter, wie den vonner Heckscheibenheizung, da des ja nen "EIN/AUS-Schalter" is.... Den Strom wollt ich dafür vom Zigarettenanzünder holen, da des ja der kürzeste Weg wäre =)
      Also mein Plan war eigentlich pro Ausströmer eine LED, sprich 4 insgesamt einzubaun. Ne zusätzliche Vorsicherung brauch ich dann ja wohl nich, wenn ich über den Ziggi geh, oda ?
      Hat von euch vllt jmd ne Ahnung, welche LED´s ich da nehmen könnt ? (da die ja innen Rohren sitzen, müssn die doch etwas heller sein, damit innen Ausströmern noch flashiges Licht ankommt, oda nich oO ?


      Bin für jeden Vorschlag dankbar =)

      Gruss 8ur/vout ^^


      Antworten erstellen