Seat hat genau die gleiche Blende in blau - und zwar serienmäßig
@ Wichtel79 ^^
Hatte eigentlich auch schon seit längerem vor, meine Luftausströmer zu beleuchten
Allerdings in Rot, da ich ne blaue LED-Soffite inner Innenbeleuchtung hab ^^ Also meiner Erachtung nach, säh des phatt aus
Nun hab ich mir nen Schalter bei VW besorgt....allerdings ham die mir nen ESD-Schalter verkauft, wobei des ja so gesehn nur nen Taster is , lol :(
Muss ich wohl nochma hin und umtauschen
Und ich sag noch extra: Ich brauch nen "Schalter !
" Nochma zu den LED´s innen Luftausströmern... ^^
Ich hatt eigentlich vor, die von innen irgendwie zu beleuchten, d.h. evtl die Luftverteilleitungen anbohren und die LED´s reinstecken +g+ Mein einzigstes Prob is im Mom wie gesagt nur der Schalter. Ich bräucht ja so gesehn nochma so nen Schalter, wie den vonner Heckscheibenheizung, da des ja nen "EIN/AUS-Schalter" is.... Den Strom wollt ich dafür vom Zigarettenanzünder holen, da des ja der kürzeste Weg wäre =)
Also mein Plan war eigentlich pro Ausströmer eine LED, sprich 4 insgesamt einzubaun. Ne zusätzliche Vorsicherung brauch ich dann ja wohl nich, wenn ich über den Ziggi geh, oda ?
Hat von euch vllt jmd ne Ahnung, welche LED´s ich da nehmen könnt ? (da die ja innen Rohren sitzen, müssn die doch etwas heller sein, damit innen Ausströmern noch flashiges Licht ankommt, oda nich oO ?
Bin für jeden Vorschlag dankbar =)
Gruss 8ur/vout ^^