vw teilemarkt

Verteiler Magnetic Marelli auf BOSCH umrüsten ?

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich in meinem 6N einen Verteiler von Magnetic Marelli, das ding ist total fraze und ich brauch nen neuen, nur gibt es nirgendwo einen verteiler von dieser firma, nur von BOSCH.
Meine Frage: Kann ich einfach einen Bosch einbauen ? oder irgendwie auf Bosch umrüsten?
Ein kollege sagte mir das, dass vielleicht mit dem steuergerät probleme geben könnte !

Hoffe jemand kennt mein Problem und kann mir helfen

MfG



dürfte normal kein prob sein denk ich ma versuchs doch einfach.verteiler mit kappe und finger von bosch


wenn du bis morgen oder so warten kanst kann ich dir die boschnummer sagen meine mum hatt den selben 6n mit bosch verteiler und 1,4 liter 60 ps schreib ma deine steuergerätenummer auf dann sag ich dir ob es die selbe wie bei dem meiner mum is vieleicht hilft dir das weiter



Fredde
  • Themenstarter

hat sich erledigt, hab nen bosch drin, alles geklappt


siehste hab ich doch gesagt das klappt wieso auch nicht is immerhin nochn 6n und kein 9n oder son extrem neumodischer schrott


Magneti Marelli wird bei VW nicht mehr angeboten, weil sie halt total Müll sind. (Welle schlägt aus)

Lg
René


hab das gleiche prob. am golf 3 gehabt,magneti welle voll ausgeschlagen.
Lief nur auf drei Pötte,Bosch Verteiler drauf,läuft zwar,aber immer noch auf drei Zylindern.Bleibt nur das Zündkabel oder?


polotreff.de
#8 - 25.02.2009zündverteiler marelli polo umrüsten von verteiler zu zündverteiler polo 6n magneti marelli vw polo zündverteiler marelli magneti marelli oder bosch magneti marelli bosch &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=36&zoom=1&itbs=1&tbnid=ygwfdv7syd9bfm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=marelli+verteilerkappe&start=21&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen