vw teilemarkt

Gibt es die Stossi?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Im Winter hat mal einer diese PIC hochgeladen ich glaube es war der DIGGA-Tuning weiss nicht mehr genau.

Wollte mal fragen ob es die schürze gibt oder muss man due sich nach bauen lassen?

MFg King



10355.jpg
10355.jpg

hi,
also ich glaub die kann man niergends kaufen,
meiner meinung nach ist das das originale heck wo ein cup difussor druntergeschraubt wurde! anschließend für den auspuff auskerbungen gemacht wurden und dann alles schön übergespachtelt wurd eigl. kein großer aufwand! bissl fingerspitzengefühl und du hast auch ganz schnell so eine!
mfg
morpheus1886


Moin,

ich glaub auch nicht das man die kaufen kann, bin mir aber nicht sicher weil es ist ne einteilige stossi könnte die vom gti oder vom polo xxl sein mit ein wenig spachtelmasse länger gemacht



1. das sieht mir ganz stark nach nem fake aus (oder es wäre schlecht verabeitet)
2. is das die original 6n-heckstoßstange mit eingesetztem kennzeichen und nem diffusor, den es in der form nicht gibt, nämlich vom r32
3. soll diese schürze in ähnlicher weise gebaut werden, allerdings nur für den 6n2 (anbei ein bild dazu) wenn mich nicht alles täuscht aber auch noch ein vorab-fake der firma


6n2 mit r32 heck.jpg
6n2 mit r32 heck.jpg

das is auf jeden fall n fake! wurde hier auch schonmal besprochen,da ich auch schonmal nach gefragt hab!
hat einer ausm forum gefaket

is aber wahrscheinlich die originale stoßi mit dem unteren teil der r32 schürze drunter...und ner duplex 2x 60mm anlage...


jep, da ist es....genau sowas suche ich seit langem, und warte immer noch vergebens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen