vw teilemarkt

4 Türen als grundlage

MrPoker
  • Themenstarter


Hi Jungs!
Ich habe vor kurzem einen gebrauchten 160000 km belasteten Polo 6n erstanden. Ein diesel mit mageren 47 kw 4 türen und noch dazu hässlichen sitzbezügen.
Aber in dem Augo steckt potential, zumindest rede ich mir das die ganze zeit ein. Da ich noch zeit habe bis ich das teil fahren werde (dezember...) habe ich auch zeit mir zu überlegen wie mein auto aussehen soll beim ersten roll out. Doch ich habe mit problemen zu kämpfen. So finde ich einfach keine optisch gut aussehenden spoiler für den polo und habe allgemein schwierigkeiten für meinen 98ziger 4 türer gelungene optik zu finden. Von sport spiegeln über front spoiler heckschürze und seitenschweller bis zu designten türgriffen fehlen mir jegliche ansatzpunkte im netz. Doch zu einem tuning händler zu gehen finde ich zu schade, will ich doch selbst hand an mein neues - altes - baby legen. Motorentechnisch kenne ich mich leider nicht mit dieseln aus, was tuning betrifft - doch da werden mir die wenigsten beraten können glaube ich leider.
Wer tipps gute i-net schops oder seiten hat, der kann mich bitte bei meinem polo projekt unterstützen.
Demnächst mache ich auch bilder für euch von meiner noch unschönen blech plastik schüssel.
Bis dahin grüsts euch
und schöne fahrt



gelöschtes Mitglied

    also mit ner pommestheke (spoiler) würde ich nich gerade anfangen....

    aber hab schon mal viel viel geld bei dir.. weil die teile sind nich gerade billig, und der tüv zum eintragen will auch imma viel knete sehn... :(

    aber guck einfach bei ebay... oder auch hier im teilemarkt.. gibt es auch schöne sachen...

    www.needforstreet.de ist auch eine schöne adresse...

    viel spaß mit deinem baby.
    ps.: auch diesel können schöns ein...


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • es gibt genug tuning-läden im internet! google doch einfach mal oder such bei ebay!
      ich würde aber sowieso mit felgen und einem fahrwerk anfangen!
      bei diesel bietet sich chiptuning an, holt genug mehrleistung raus!

      MfG

      Pow3r



    • MrPoker
      • Themenstarter

      Danke für die zahlreichen links.
      Die mühselige google arbeit habe ich schon zu hauf genützt auch vieles interesantes gefunden, doch muss man da ja aufpassen da einige seiten im netz immer noch nicht gerade vertrauenswürdig auf mich wirken. Also schon mal vielen dank.
      Und wegen "fahrwerk". Was sollte ich da großartig machen, tieferlegen? was bringt mir das auser optik? ich habe mich für so etwas noch nicht interesiert.... mal schauen danke für den hinweis


      Ein Fahwerk bringt ausser Optik ein ganz anderes Fahrgefühl, kurven lassen sich besser fahren und du liegst besser auf der Straße.


      also ich würde erstmal mit fahrwerk anfangen und dann alus drauf und dann zum schluss spoiler guck in mein profil ist auch ein 4 türer und erste davon


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen