vw teilemarkt

Funkzentralveriegelung nachrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir ein Funk-Nachrüstkit für mein Polo gekauft. Also ich habe schon ZV, jedoch ohne Funk und das will ich jetzt nachrüsten.

Laut der Anleitung muss ich +12V, Blinkersteuerung und 12V ACC (Zündschloß mit jeweils einem Kabel anschließen. Stimmt das soweit?

Jetzt fehlt nur noch der Anschluss an der ZV. Da habe ich noch mehrer lose Kabel zur Auswahl, wo müssen die ganzen Kabel angeklemmt werden?


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Erstens ... kein Schaltplan zu sehen zumindest nicht bei mir

Zweitens was für eine FunkZV hast denn gekauft?

Bei mir ham wir die Waeco Touch irgendwas verbaut und das klappte alles eigentlich recht gut


polotreff.de
#3 - 21.04.2006cache:jtjbzy2zw3sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv+funk+nachrüsten funk zentralverriegelung nachrüsten ohne erfahrung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen