vw teilemarkt

free 2 air

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

bei subwoofern ist es ja allgemein "scheisse" wenn man keine gehäuse dafür hat.
wie ist es den bei den normalen lautsprechen zb wenn man sich die inne heckablage baut?



na auch kaka ... deswegen baut man auch keine in ne ablage


Habs selbst beides probiert. In der Ablage klingen die echt scheisse... mal ganz davon abgesehen was die Ablage bei nem Unfall anstellt, aber das haben wir ja zur Genüge diskutiert... Hab jetzt lieber alles anständig verbaut, klingt um Längen besser.



hi..

@ seth.. wo soll ich die am besten hinbauen? habe jetzt 16er Rockfords auf der Ablage bin damit aber auch nicht wirklich zufrieden..wo würdest du empfehlen die hinzubauen? manche haben ja auch einen GFK-Aufbaute auf der Heckablage gemacht..das hatte ich eigentl. auch vor, ist das nicht zu empfehlen?

MFG, Thomas


Mahlzeit!
Wenn man das Frontsystem vernünftig verbaut ist ein "System" auf der Hutablage nicht mehr zugebrauchen!
Wenn man einnes wegen dem Rearfill oder wegen Dolby braucht würde ich es versuchen in die hinteren Türen zu verbauen falls vorhanden!
Sonst was gescheites in die Seitenverkleidung bauen!
Wenn es für den Rearfill ist würde ich es auch nur übers Radio laufen lassen!

Das mit dem Gfk würd ich vergessen!
1: Versaut im normalfall die Bühne (wenn vorhanden)
2: Bekommst das nicht wirklich gescheit fest (denke ich)
3: Resultiert aus 2 lässt dir das im Falle eines Unfalls noch ma durch den Kopf gehen!

Mfg Gabba


hi..

was passiert den bei nem unfall?das einzigste wäre doch das die ganze arbeit für umsonst wär oder? helft mir mal auf die sprünge..bin erst 18 jarhre alt und hatte zum glück noch keine großartige unfallerfahrung.

MFG, Thomas


naja wenn du pech hast kannst danach kein auto mehr fahren weil dir das ding innen rücken geschossen ist! hatte mal nen seminar darüber kann mir keine zahlen merken aber ich weiß das nen zementsack im kofferraum bei einem unfall die rückbank rausreist! also ich denke mal das mit der ablage dann das selbe passiert bloß wird die dann von deinem nacken gebremst!

lass dir das vorher mal durch den kopf gehen und nicht erst beim oder nach dem unfall der hoffentlich net passieren wird!


@ polo86c06: Ich hab mir einfach ne Kiste gebaut für meine 2 LS, die Endstufe draufgeschraubt und Hochtöner in die Front gepackt. Die meisten werden das hier wohl nicht grade toll finden, aber mir reichts, besser als die LS auf der Hutablage isses allemal, und so schlecht klingts für meine Bedürfnisse auch net...

Obwohl ich mir dann vll was größeres als die 16er holen würde, oder, wie hier allgemein empfohlen wird, Doorboards und ne Kiste....

@ Kleiner85: Was soll er sich durch den Kopf gehen lassen, die Hutablage?


@seth er will da ja was mit gfk machen und das wiegt ja dann ein bissel was! und ich würde mir überlegen ob ich das auf die hutablage mache weil man bekommt es ja net richtig fest! und wenn die sich bei nem unfall löst will ich net dabei sein!



Schon klar... fand das Wortspiel nur witzig


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

wie amysant! (richtig geschrieben?)

naja egal danke für eure antworten


Antworten erstellen