vw teilemarkt

13.05 Treffen bei Berlin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Polofans
Da in Berlin und Umgebung sehr selten Weekendtreffen stattfinden haben Polociety und ich gedacht, dass wir selbst mal ein kleines Treffen organisieren.

Als Termin haben wir uns den 13.05.2006 um 18 Uhr vorgestellt, damit man noch was von den schicken Autos sieht.
Treffpunkt wird der Parkplatz vor dem Kontrast (Disco) an der B1 sein.
Handwerkerstrasse 33 - 35
Dahlwitz-Hoppegarten

Anfahrt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nach dem Treffen kann dann jeder der möchte noch in die Disco einkehren.

    Jetzt würde ich nur gerne wissen wer alles kommen würde?

    LG Hannes



  • gelöschtes Mitglied

      werd mir mal durchn kopf gehen lassen...wenn mein heck fertig ist bis dahin bin ich dabei.

      Gruß andy...


      Mädels...
      ich hab gedacht wir haben alle gelernt?! Kannst du dich an das Tempelhof treffen erinnern?
      Alsooo... falls nich, da waren soviele Partywagen, soviele konnteste gar nich zählen..
      also das gng übrigens auch über polotreff und solange das ding nich angemeldet is, würde ich sowas an deiner stelle lassen... das jibbt nur ärger und reibereien.. dadurch haben 3 von uns ihre autos verloren.. :(
      jajaaa.. also ich würde sowas wenn A: nich ins i net stellen... (weil das jeder lesen kann ) und B: Es offiziell machen, hat jeder mehr von, is zwar mir arbeit und geld verbunden aber das bekommt man hin wenn man will..
      dann kannste das auch groß aufziehen.. mit flyer etc. wie wir... :'(
      was nur nich geklappt hat wegen dem chef vom TROPICAL ISLANDS..
      der hat sich nich entscheiden können... aber wenns geklappt hätte , hätte der parkplatz vom Tropical nich ausgereicht..
      soviel wissen wir.. das wäre ein geiles treffen geworden... schade..
      naja aber wie gesagt machts öffentlich is besser...
      wenn du fragen hast kanste dich gerne an mich wenden..
      Lg vwpolo6n



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen