vw teilemarkt

TüV Raum HF/BI

Polozwei
  • Themenstarter

Hallo,
kennt jemand ne gute Bude im Raum HF/BI wo man TüV bekommt, auch wenn´s Auto vielleicht noch etwas Ölt, oder Profil nicht 100pro ist.
War SeitJAnuar2004 abgemeldet,hatte aber im September2003 neu TüV bekommen.
Bedankt



köstermotorsport in Herford
waltgerie strasse
der ist gut und günstig
habe 75€ gezahlt


Ölen und Profil is natürlich ne heikle Sache! Das sollteste auch nicht so locker sehen, aber musst du ja wissen!

Ich fahre immer nach Lage zum KÜS Zimbal!

Gruß



wasmus augustdorf is auch ne gute adresse


Polozwei
  • Themenstarter

Dankesehr...
naja, Ventildeckeldichtung muß gemacht werden,hab sie auch schon da, aber war,ausser gestern,noch nicht so das Wetter für Outdoorreparaturen, und Profil war ein Reifen nicht hganz i.O.....
Augustdorf ist mir etwas zu weit weg,aber trotzdem dank
Der Polo hat im Sep.03Tüv bkommen und ist im Jan.04 abgemeldet worden, also kann es ganz viel wohl nicht sein.....
Werde ihn vorher schön polieren und die Ölflecken mal wegmachen


Zitat:

Ölen und Profil is natürlich ne heikle Sache! Das sollteste auch nicht so locker sehen, aber musst du ja wissen!

Ich fahre immer nach Lage zum KÜS Zimbal!

Gruß



wo isn der in lage?

der dekra in dt wollte mir meine felgen nich eintragen....


GUCK MA UNTER kÜS ZIMBAL die adresse hab ich nicht !


Polozwei
  • Themenstarter

Könnte das der sein?


Auto-Kfz-Sachverständiger Böhse Kraftfahrzeugsachverständiger , Hauptbüro
Weidengrund 8, 32584 Löhne


Nein!



wir wärs damit!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #11 - 03.05.2006tüv zimbeil wasmus tüv küs tüv löhne tüv löhne tüv löhne küs tüv löhne kus tüv eintragung wasmus tüv böhse löhne zimbal tüv lage &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=tüv kus löhne gtü löhne tüv tüv-zimbal lage tüv süd zimbal lage lippe tüv im raum herford günstig weidengrund 32584 löhne küs raum hf löhne tüv tüv zimbal in lage-lippe küs in lage tÜv zimbal in lage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen