vw teilemarkt

was sind die hellsten scheinwerfer bzw birnen?

@-d0m-:
die fk angels sind, was lichtausbeute angeht, recht mies.
da aber die philips blue vision ultra bereits +30% lampen sind, ist das voellig ok, wenn du mit den mtec nicht mehr siehst.
dafuer eine komplett weissere lichtfarbe.
um mehr zu sehen, wirds wieder gelber und dann rate ich dir zu den +50% philips p2n.
aber in weisser farbe holst du mit den mtec schon das maximum heraus (ausser piaa, aber die sind teuer).

@kawasakien500:
ich hoffe, du kriegst mal ordentlich eine auf den deckel fuer deine illegale beleuchtung.
und sowas anderen hier als problemlos zu empfehlen, ist eine frechheit.
im extremfall zahlst du dein leben lang bei einem unfall mit verletzten.
aber is ja "cool"...

@70mmy:
musst du schauen, welche laempchen in den fk angel eyes verwendet werden.
so wie ich das hier gelesen habe, sind es in der tat w5w, also wuerden die vorher vorgestellten laempchen passen.

gruss,
tom

70mmy
  • Themenstarter

heist das die lichter wo ich mir gekauft hab (siehe bild)
sind gar nicht so gut oder wie? also vom ausleuchten?
hab mir jetzt noch birnen kauft und zwar
MTEC Super White und Philips GT 150,power 2 night Lampen
die philips will ich für fern und die andern für abblendlicht nehmen was sagst du dazu?
mfg tommy

b5_1_b.JPG
b5_1_b.JPG

70mmy
  • Themenstarter

achso die lampen und birnen hab ich noch nicht sind noch aufm post weg...

hab für die angel eyes alle birnen von mtec sieht am bsten aus weil wenn du das fernlicht anmachst haste ja alle lichter an ich find wenn alle gleich sind siehts am besten aus
gruß

70mmy
  • Themenstarter

mir gehts ja ned ums aussehen sondern um die leistung
;o)
hab mir des alles ja ned wegen der optick gekauft sondern weil mir meine zu dunkel waren ....
ich hoff blos ich hab keinen scheiss gekaut.... hab halt des gekauft was mir geraten wurde und da ich von den zeug keine ahnung hab kann ich nur abwarten und probieren

ich bin zufrieden

70mmy
  • Themenstarter

hey du wohnst ja ned weit weg von mir... wen ich mit meinen licht ned zufrieden bin können wir uns ja mal treffen dan kann ich mal deins angaffen.....
wohn nähe höchstadt a.d.aisch

Antworten erstellen