vw teilemarkt

Spurplatten Polo6N Vibrationen am Lenkrad

Pologirl9N3
  • Themenstarter

Hi ihr!

Ich hab seit gestern spurplatten drauf!
vorne 6mm ohne Zentrierung hinten 10mm ohne zentrierung.
die felgen liegen ja nun nichtmehr am zentrierring der achse auf;
Ich habe nun das probelm das zwischen 80 bis 110 km/h relativ starke vibrationen am lenkrad habe.
hat jemand das selbe problem was kann man dagegen tun?

danke

pologirl85



Pologirl9N3
  • Themenstarter

naja recht viel bringt mir das nicht!
Ich hab die original VW felgen drauf und zentrierringe hab ich keine für die spurplatten (gibts ja wohl auch nix)



wieso denn für die spurplatten?
die müssten doch den selben nabendurcchmesser haben wie die originale nabe. dann setzt du die platte drauf und darüber den zentrierring. schlussendlich eben das rad.
...vorher (also noch ohne platten) hattest du aber zentrierringe drunter, richtig!?

EDIT:
oder habe ndie spurplatten erst gar nich die richtige größe, sodass darunter platten müssten?!
wenn ja, dann nimm die dinger mit zu atu und kaufen dir da für ein paar öken die plastikteile.


Pologirl9N3
  • Themenstarter

ich hab da die original nabe da is ka plastik nix drunter!


Is normal,bei mir is es auch so.Hatte damls bei verschiedenen Werkstätten nach gefragt,warum des so is un alle habbe unabhängig voneinander gesacht das ich mir da keine Gedanken drum mache muss.
Un als letztes hab ich mein Kumpel gefracht,der studiert Automechanik un kennt alles vom 6N in un auswendisch.Auch er hat gesacht mach dir kein Kopp is normal.
Gruß Mathias.


ok, am besten, du misst nach, wo der durchmesser nicht 57,3mm beträgt und an der stelle fehlt der offensichtlich der zentrierring.


polotreff.de
#8 - 22.04.2006spurplatten vibrationen spurplatten vibrationen hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen