vw teilemarkt

Neuigkeiten

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

So,
hab es endlich geschaft mein bodykit von csr zu lackieren und an zu bauen. Was haltet ihr davon?
pPssen die Felgen auf dem letzten Bild zu meinem Polo?(ich weis die hintere is schief).



gelöschtes Mitglied

    hmm a bissl grösser und es sieht gut aus und dein polo muss runter


    Hi!
    Sieht nice aus,find ich!
    Aber man gut,dass es hier bald ne richtige CSR-Bodykit-Clique gibt,wa?
    Da das letzte Bild ja nur gefaked ist und die neuen Felgen deswegen nen büschen verloren in den Radkästen wirken,würd ich sagen,dass sie in echt und zB in 16 Zoll bestimmt richtig gut zu deinem Auto passen.
    Gruß, Tim



    golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    sind die felgen so besser?


    Felgen13a.JPG
    Felgen13a.JPG

    joah,macht schon mehr her!
    jetzt noch nen paar cm tiefer,damit sich die Felgen nich in den Radkästen verlaufen und dann sieht das doch richtig gut aus!


    Antworten erstellen