vw teilemarkt

Bora Scheinwerfer

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo!
Ich wollte mal fragen, was ich so alles beachten muss wenn ich Borascheinwerfer einbauen will? Ob ihr mir da weiterhelfen könnt?
1. Die Blinker vorne im Kotflügel zu, ist kla =)
2. Die Frontschürze kann ja denk ich mal auch so bleiben oder?
3. Motorhaube dem scheinwerfer angepasst, wenn gezogen eh egal, weil dann muss die motorhaube eh verlängert werden..
4. und da ist meine frage, was ist mit dem Blech unterm schweinwerfer und dem Grill und dem Haubenschloss, weil die Scheinwerfer gehen ja weiter schräher nach vorne.

Passt das vom 6n2 die grillfront wenn man das blech unterm scheinwerfer wegflext? qwuasi scheinwerfer ganz nach unten bis zur schürze, und grill nur in der mitte zwischen den scheinwerfern..?
und mit dem schloss vorne?`

und wie geths am einfachsten =)))
viele infos bitte

PS: Schei.. GFK arbeiten am armaturenbrett, ich verzweifle langsam.bzw. kleb fest



gelöschtes Mitglied

    hi!

    musste vorne alles anpassen und umbauen! was genau weiß ich nicht!
    aber ich finde auch das die borascheinwerfer viel zu groß fürn 6n sind!
    sieht unproportional aus!

    naja ist geschmacksache! kotflügel verlängern und schöne scheinwerfer ist da finde ich die bessere alternative

    mfg


    tach erstmal ! bin gerade dabei auf borascheinwerfer im 6n umzubauen. es muss der stossstangenhalter vorne um 1 cm nach unten versetzt werden .dadurch kommt die stossstange 1cm nach unten schlossträger bauen aus lampenhalterung vom bora und vw polo 6n mit gfk.kühler um ca 3cm richtung beifahrer versetzen.halter vom servobehälter und mehrfachstecker versetzen.kotflügel vorn unten 1cm blechstreifen einschweissen und blinkerecke mit blech zumachen.blendrahmen von passat 35i facelift in der mitte teilen und anpassen dann grill vom 6n anpassen.kabelbaum ändern wegen den nebelscheinwerfer und stecker für die borascheinwerfer.hätte ich vorher gewusst das es so ein aufwand ist damit die spaltmaße stimmen hätte ich die von a3 genommen.also nur was für erfahrende schrauber.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen