vw teilemarkt

Heckspoiler an 6n

Rockeltier
  • Themenstarter

is jetztz echt fürs spezialisten also in dem game need for speed undergrpound gabs für den golf einen heckspoiler der nicht am dach sondern unter (seitlich) der heckscheiben anfing und 10 cm nach hinten abbiegt und einen bügel dan auf die andere seite zieht ... jetzt die frage gibt es sowas in echt ? und erlaubt ? ich hoff mir kann ma einer helfen



polo heck.JPG
polo heck.JPG

Rockeltier
  • Themenstarter

ach un ich weißßßßßßß das ich nicht malen kann sorry


ich weiß was du meinst, kann dir aber leider nicht weiterhelfen...
mach doch am besten mal einen screenshot damit die anderen das ein bissl besser erkennen können
ajo falls dich noch die meinung zu dem ding interessiert: find das sieht aus wien griff (zum wegwerfen, joke!). eher net mein geschmack :(



gelöschtes Mitglied

    ohne dich beleidigen zu wollen, aber was willst du fahren ?
    nen polo oder nen einkaufswagen ?

    hol dir lieber nen dezenten dachspoiler von votex.


    denke sowas gibts nicht und wenn nicht eintragungsfähig sieht dann aus wie'n peugeot 206 wrc für arme

    btw: need for speed isn spiel !


    Rockeltier
    • Themenstarter

    ich will den ja net gleich dranschrauben aber wollte halt ma wissen obs sowas in der art gibt naja egal ich weiß nicht mir gefallen die alle nich so was würdet ihr so dranschrauben *please links*


    oder du baust dir einen selber =)
    so schwer ist das net.. =) nimmst 3 bretter, schraubst die erstmal passgenau an deinen wagen.. bzw. net dranschrauben aber erstmal passgenau machen..
    und dann nimmst du gaaaanz viel gfk und fängst an den zu modellieren..
    den hat dann 1. keiner und 2. hättest evtl. n problem mitm tüv aber das egal.. irgendeie bekommt man alles eingetragen =) zur not fälschte dir eben n gutachten dafür
    irgendwie geht alles, aber zu kaufen gibts sowas nicht!


    Kann auch nix dazu sagen,außer das des extrem häßlich aussehen würde,......
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen