vw teilemarkt

Gepäckträger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe noch einen Fahrrad-Gepäckträger rumliegen, den ich jetzt verkaufen möchte Er ist noch bis zum 24.4. 23:41 bei ebay zu ersteigern (auktion 8056751615) . Ich hatte ihn auf einem viertürigen Polo der Baureihe BJ 94 bis 2001 benutzt.
Nun meine Frage an Euch: Passt der Träger auch auf einen dreitürigen Polo? Gibt's da irgendwelche Unterschiede bei der Befestigung? Der Träger wurde jedenfalls nicht an dieser Dachschine befestigt, daher bin ich mir nicht ganz sicher.
Hab einfach mal ein Bild von dem Teil drangehängt.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

Also schon mal danke und viele Grüße,

Björn




DSC_4325.jpg
DSC_4325.jpg

Hallo,
weiß jemand ob so ein Fahrradträger allerdings fürn Golf 3 auch aufn 86C passt?
Danke


gelöschtes Mitglied

    nein passt nich ...........



    Hi,

    hab einen von Thule aufm 86c coupe.
    Wenn jemand interesse hat, kann ich nach der Nummer bzw. Bezeichnung schauen?!


    ich suche eigentlich nen gebrauchten dachgepäckträger um ab und an mal mein fahrrad zu transportieren, muss ja nicht extra für fahrräder sein. man kanns ja auch hinlegen und fest machen.


    Antworten erstellen