vw teilemarkt

VW Opel Freundschafts Treffen

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus ihr Polo und VW Freaks

wollte euch alle einladen zu unserem VW Opel Freundschafts Treffen vom 07.07.2006-09.07.2006 in Stadtlauringen bei Schweinfurt (das ist da wo die Kugellager für den G-Lader hergestellt werden)
Alles weiter findet ihr unter:

www.vw-main-saale.de

Gruss der am Polo schraubt



gelöschtes Mitglied

    Hy

    gute Idee ....Ist da am wochenende net das Grosse Edersee treffe ..
    Und wie ich hier viele kenne werden da viele hinfahren.... ..
    Wenn das am selben wochenende ist finde ich das Schade...Weil ein Vw Opel Treffe hätte ich auch gern mal mitgemacht..

    Gruss Michel


    Ich werd zwar nicht komme,aber die Idee find ich echt klasse, VW un Opel.Echt super,...
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      Genau, gute idee aber ich werde wohl doch den edersee vorziehen. sorry.

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        also ich bin bestimmt wieder dabei so wie die letzten 2 jahre schon


        gelöschtes Mitglied

          ich find das eine klasse idee! und man sieht dass es doch noch opel und vw fahrer gibt die sich vertragen! meine kumpels haben alle mal opel gehabt und ich hab nix dagegen der eine hatte sogar nen schicken kadett gsi der hier als bild im forum rumschwirrt irgendwo!


          Ich hab en Kumpel (einer meiner besten) der en uffgemotzten B-Corsa fährt,meine Sister hatte en gemachten A-Corsa un en Kadett un wir verstehen uns alle super .
          Gruß Mathias.


          polotreff.de
          #8 - 22.04.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9443_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen