vw teilemarkt

Wittenberge 2006

Sommer-6n
  • Themenstarter

Wer von euch fährt denn so nach Wittenberge?

mfg



ich wollte fahren,.....


ich bin auch da...wird bei uns aber wahrscheinlich nur nen tagesausflug, sprich wir kommen wohl samstag.

wenn alles klappt is bis freitag der 6n vom kumpel fertig...denn kommen wir mit 3,0l vr polo dat wird lustig!



wir sind auch am samstag dabei


Ich komme auch am sammstag.
Leider ist mein polo noch immer nicht fertig geworden.Wird wohl noch 3 monate dauer


gelöschtes Mitglied

    wir sind auch da mit unser club mit 16 polo,s und ein jetta


    ich bin mit dem bulli von einem kolegen da polo ist noch nicht so weit


    gelöschtes Mitglied

      bin auch bei mit einigen kumpels von meiner umgebung...


      Sommer-6n
      • Themenstarter

      passat 35i facelift, schwarz... auf der heckklappe titten in pink und dann "DR. Sommer Brustvergrößerung durch Handauflegen 1eu" das bin ich mit meinen leuten..



      gelöschtes Mitglied

        ich werde auch kommen wenn ich meiner einser golf fertig habe muss zwar nur noch mein nur noch mein g60 turbo eintragen lassen aber mein tüv hat kine zeit


        Kommt nicht irgendwehr aus der region Uelzen Soltau celle oder so,mit denen ich zusammen fahren könnte?
        Von meinen leuten hat keiner zeit(scheiß spießer) und alleine fahren hab ich auch irgenwie keinen bock...
        Obwohl ich komme so oder so


        gelöschtes Mitglied

          lexx wenn du willst können wir uns vorort irgendwie treffen das war wir zusammen rauffahren aufn gelände?
          fahre mit kumpels hier um 17 uhr los weiß ja nicht wann du ungefähr da bist...

          werd dir mal noch ne PN schreiben mit meiner handynummer falls du dir es noch überlegen solltest das wir zusammen drauffahren.
          wenn dann schreib mir ne nachhricht aber nur auf mein handy nicht anrufen weil mein handy kaputt ist werde dann dich anrufen.
          sind ungefähr 4-5 autos bis jetzte mit dir dann 6 denke mal sollte erstmal reichen vorort sind auch noch leute von uns...

          Gruß andy...


          Joa danke aber das ding ist das ich erst morgen los werd.
          Wenn ich dein auto stehen sehe quatsch ich dich mal an.
          Bis morgen dann vileicht.
          MFG
          Maik



          Wir werden wohn auch komme entweder fahren wir heute abend spät los oder morgen ganz früh je nach dem wie wir es schaffen. Wisst ihr, wie lange man da reinkommt?


          ich komm sowieso ist ja gleich um die ecke...

          werde samstag mit golf und polo anreisen....

          man sieht sich....


          also ich bin auch wahrscheinlich da...........


          Antworten erstellen