vw teilemarkt

Seitenblinker

raventhx
  • Themenstarter

Hi leute hab mal ne Frage und zwar würde ich mir gern ein Paar Seitenblinker in Klarglas gönnen könnt ihr mir mal sagen welche ich am besten nehme ohne das ich noch ewige umbauarbeiten habe. Am betsen wäre nen Link.



gelöschtes Mitglied

    also wenns ordentlich sein soll und du freude haben willst dann nehm die vom golf 4 original von vw!
    anleitung hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    alle von vw seat etc die, die ovale form haben passen bei den klarglas musste nur den stecker umbauen



    raventhx
    • Themenstarter

    gibts da keine die ich einfach ersetzen kann? Hab demnächst keine Zeit zum basteln


    gelöschtes Mitglied

      gugg mal bei in.pro was die haben!


      raventhx
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        wenn da jetzt ne marke stehen würde würd ich ok sagen aber da steht null und wennde pech hast haste nachnem monat en aquarium drinne!


        raventhx
        • Themenstarter

        das dumme ist das man bei ebay irgendwie keine von in.pro findet bzw die nicht so bezeichnet werden. und direkt bei in.pro will icha cuh nicht weil ich am liebsten gleich noch 2 paar Osram diadem mitbestellen will für front und heckblinker.


        nimm doch die vom golf 4, sind plug & play...



        raventhx
        • Themenstarter

        was kosten die?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        1J0 949 117
        Blinkleuchte
        7,15 EUR
        2 Stück


        raventhx
        • Themenstarter

        top! was sind da für Birnen drinnen? werden ja sicher nicht mitgeliefert bei vw oder?

        gibts überhaupt Blinkerlampen die in der STVO zugelssen sind und chromfarben sind?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        w5w standlichtbirnen, aber in den origblinkern sind gelbe drin ... beim polo z.b. sind weiße drin un im blinker is ne gelbe kappe


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        nochmal ...


        DSCF4034.jpg
        DSCF4034.jpg

        raventhx
        • Themenstarter

        jetzt bin ich nen bissle verwirrt. Wie sollen die denn orange leuchten? Bzw wiesos gibts dann immer extra Seitenblinker Birnen bei Xenonwhite.de z.b steht da das sie W Y 5W sind


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also das bild im anhang is z.b. vom polo wo die gelbe kappe drin is ... beim golf sind gelbe dirnen drin un im blinker is ne chromfarbene kappe drin, d.h. du siehst nix gelbes außer wenn es blinkt

        aber davon hab ich jetz kein pic, dazu müsste ich zum auto, den alten blinker hab ich grad hier liegen


        DSCF4036.jpg
        DSCF4036.jpg

        raventhx
        • Themenstarter

        ah ok danke!


        Zitat:

        jetzt bin ich nen bissle verwirrt. Wie sollen die denn orange leuchten? Bzw wiesos gibts dann immer extra Seitenblinker Birnen bei Xenonwhite.de z.b steht da das sie W Y 5W sind

        w5w = glassockellampen, leuchten weiss
        wy5w = glassockellampen, leuchten orange.

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen