vw teilemarkt

Blinkerbirnen passen nich in die fassungen

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!
wollte eben meine weißen blinker einbaun die ich mir von nem anderem polokollegen mit birnen gekauft hab.als ich die alte birne raus nahm und die andere reinsetzen wollte gings irgendwie nich.als ich näher hinschaute sah ich das die noppen von den birnen nich gegenüber voneinander waren wie die ori sondern leicht versetzt.
was kann ich denn jetz machen?

gruß marius



einen schmalen schraubenzieher nehmen und versuchen sie in position zu bringen (Vorsichtig)


das hatte ich auch musst dir halt die anderen fassungen besorgen!



lies dir mal die den Artikel durch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • scheint als wäre es das gleiche problem


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ähm die fassung von den golf un den polobrinkern sind unterschiedlich, die vom golf werden einfach nur draufgesteckt un die vom polo reingesteckt un festgedreht ....


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ich mein aber die weißen blinker von vorne!also nich die an den seiten falls das falsch angekommen is sorry!
    und @ grave:

    warum vom golf?meinste wegen den birnen?
    der vor mir hatte die auch drin bei sich und er meinte die passten 100%ig


    hehe das gleiche problem hatte ich auch
    wenn du weiße blinker gläser hast dann brauchst du ja orang leuchtende birnen, nunja und da gibt es nur eine mögliche fassung für
    also ab zu ATU oder wo anders und bestellen
    kosten glaube ich 5€ pro stück


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne polo das war auf die seitenblinker bezogen sry ...

    es gibt 2 verschiedene fassungen einmal mit gegenbüberliegenden noppen un einma mit versetzten polo orig is versetzt ... das prob hatten wir schon mit den diademblinkern (die zu empfehlen sind )
    aber das lag daran das der verkäufer das falsch sortiert hatte ... naja was solls


    Die einfachste Lösung ist eine der Noppen mit ner Feile abzufeilen ^^ Hält trotzdem in der Fassung.



    oder gleich Philips Silver Vision holen dann siehts besser aus!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja das hab ich mir auch schon gedacht mit der pfeile hehe

    ich hab hier orangene und in CHROM liegen.aber darf ich die chrombirnen überhaupt einbaun?


    Chrombirnen`? also ich kenn nur die Philips Silver Vision und die darfst du ohne weiteres einbauen!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    kannste ohne bedenken rein machen..


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    alles klar dann muss ich nur noch zusehn wie ich die da rein kriege


    Gehäuse raus.. birne raus drehen und neue Birne rein drehen!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja das is mir schon klar aber ich hab auf der 1. seite mein problem geschildert deswegen probiern


    ach ja...sorry.. dann viel erfolg!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    so hab jetz den einen noppen abgeschliffen und jetz passt alles!

    danke für eure antworten!


    nimmst einfach ne feile oder schleifpapier und schrubst eine noppe ab. hat bei einem kollegen von mir auch geklappt das hält dann auch noch


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ääämm jo genau so hab ich das auch gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen