vw teilemarkt

Lichtschalterumbau in blau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte versucht meinen Lichtschalter, NSW, Lichtweitenregler und Heckscheibenheiuzung die beleuchtung von grün auf blau umzubauen.
Doch als ich es angeschlossen hatte ging bloß der Lichtschalter, nicht einmal der Tacho ist noch beleuchtet.
Ausserdem hab ich beim Ausbau einen metalnen stift gefunden...hat das was damit zu tun?



Tachobeleuchtung geht net? Hört sich ganz nach Sicherung an. Schau mal nach! Wo der Metalleerne Stift herkommt kann ich auch nicht sagen. Bist du dir sicher, dass du auch nichts vergessen hast beim Zusammensetzten.

Gruß C


Das liegt sicher an dem Stift...
Geht denn das Licht ? Also Abblendlicht usw...?
Und sind dir beim aufmachen so kleine schwarze rechtecke mit siften dran entgegen gekommen? Das sind die stifte die die kontakte schließen, wenn du den Schalter drehst...



was für dimensionen hat denn der stift?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der stift hat ne länge von ca.1cm und 1mm durchmesser. ja da sind die schwarzen rechtecke sind mir entgegengekommen und die kontakte sind auch vorhanden, bloß der stift muss noch irgendwo hin. das licht geht normal beim einschalten.
Hat jem. vielleicht auch nen polo 3 86C und kann mir ma ein pic schicken wie der lichtschlter innen auszusehen hat?


Ah ich sehe gerade du meinst Polo 3...da kann ich dir leider nicht helfen, dachte es geht um den 6N :/


hey ich hatte auch das Problem bei meinem Lichtschalter..

ich hab bis heute nicht gefunden wo der hingekommen ist.. ich hab denn einfach gegen einen aus einem anderen Polo getauscht.. (Der war abgestellt & bereit zum ausschlachten^^)

Und ja ich weiß der Threat ist alt.. aber bei dem Problem ist meines erachtens nichts zu machen

Gruß
Punisher89


Antworten erstellen