vw teilemarkt

Turbosound

Dragonhive
  • Themenstarter

Haha ^^ schaut mal was ich eben bei ebay gefunden habe, mit mp3 hörprobe :>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7923185973&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lustige Sache ^^



Meiste das funzt wirklich?! Hört sich irgendwie lustig an... Fürn eur wär mir das der Spass wert!


Dragonhive
  • Themenstarter

Kp, hab eben davon das erste mal gelesen
Aber wer weiß ob die Hörprobe von dem Ding kommt oder von nem normalen Turbo ^^



gelöschtes Mitglied

    haha viel zu geil


    das ist ja sozusagen bloss ein durchflussverminderere fürn auspuff ,sodass er mehr druck aufbaut schätze mal das hält der auspuff nichtlange aus wegen hitzestau und der kat erstrecht


    Dragonhive
    • Themenstarter

    Nee Benny, ich denke nicht dass das ding den Ausstoß vermindert sondern das ding wirkt einfach nur wie ne Pfeife


    ja schon klar aber sowas entsteht automatisch


    Dragonhive
    • Themenstarter

    Aber das steckt da ja nicht wirklich drinne wie nen Korken, hängt da ja nur im Rohr drinn. Glaub kaum dass sowas schadet. Aber wer weiß ^^


    Antworten erstellen