vw teilemarkt

Türverkleidung 6N2

mythos 6N
  • Themenstarter

hat jemand von euch erfahrungen mit dem einbau von türverkleidungen aus dem 6N2 in einem 6N ? passen die ganu rein?

wäre auch dankbar über fotos der verkleidungen in den 4 farbkombination ( schwarz, flanellgrau, cream und flashrot)?

danke FLO



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß passt das nicht, allein die Form des amaturenbretts ist ganz anders das sieht dann nicht aus..
    außerdem hat die 6n2 türpappe sone strucktur das hat der 6n nicht...


    passt net!



    Sorry passt echt nicht. :(


    Passt wohl.........!
    Ist ein bisschen arbeit,aber weiss das es passt!
    Hatte mir die 6N2 Pappen auch schon mal ersteigert,aber die Strucktur der Türpappen passen nit zu der vom 6N.Das 6N2 Schwarz,ist zumal so en Grau/Schwarz und das vom 6N richtig Schwarz.Deswegen wieder mit Gewinn versteigert

    MFG
    SeBStiAN


    ja, darum gings ja, mit viel Arbeit passt alles, das ist klar, die Frage ist doch ob man auch im Stande ist das zu machen ich sag jetzt mal einfach ist es nicht, möglich ist alles....ist würde es lassen!


    gelöschtes Mitglied

      ja ich würde es auch lassen, denn mit eben dran ist das ja wie schon gesagt nicht getan...


      Zitat:

      hat jemand von euch erfahrungen mit dem einbau von türverkleidungen aus dem 6N2 in einem 6N ? passen die ganu rein?

      wäre auch dankbar über fotos der verkleidungen in den 4 farbkombination ( schwarz, flanellgrau, cream und flashrot)?

      danke FLO




      machs wie ich !

      bau dir das ganze a-brett ein hihihi
      der winter kann kommen


      polotreff.de
      #9 - 11.08.2006türverkleidung 6n2 einbauen
      Antworten erstellen