vw teilemarkt

Spiegelproblem

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey leutz,
wollte grade meine m5 spiegel ranmachen, ABER die 3 stege an den adapterplatten passen nicht durch die löscher in der tür die sind völlig wo anders.
muss ich da neue löscher bohren oder brauch ich da nochma andere adapterplatten



Ging mir genauso, obwohls die richtigen Platten waren... Hab einfach die vorhandenen Löcher weiter aufgebohrt... ging halt net anders...


Ich hatte auch das problem, aber bei mir waren es die falschen platten und ich hab mir neue besorgt, die haben dann 100%ig gepasst...



Sind die Spiegel von FK?
Hatte das das gleiche Problem.
Da gibt es fürn 6N zwei verschiedene Platten.
Hatte jedoch mit beiden komischerweise kein Glück. :(
FK halt !

Hab jetzt Raid dran - die passen 1A!

Gruß
reiser81


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hab meine sammt platten von raid und es passt ne :(
vielleicht bestell ich einfach nochma neue platten


Antworten erstellen