vw teilemarkt

Einarmscheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
bekommt man die Umrüstung auf Einarmscheibenwischer eingetragen?



Ich meine sogar dass es welche mit ABE gibt.


ich men auch dass ich bei ebay schon welche mit abe gesehen habe



gelöschtes Mitglied

    Von Bonrath sind alle mit abe .....



    peazn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich gib dir nen guten Tipp. Kauf dir am besten ein von bonrath mit ABE. Ich hab mir nämlich ein no name Wischer ohne ABE gekauft und wollt ihn eintragen. Hab dann insgesamt 90 Euro beim TÜV bezahlt und hab heftig viel Streß gehabt.

      Mfg


      du darfst den wischer nur nicht in der mitte haben, das ist verboten

      mfg


      Eingetragen wird meist "Ruhestellung links unten". Kauf dir bloß keinen Noname... Die wischen net richtig und sehen auch nicht besonders Hochwertig aus und haben wie oben schon erwähnt keine ABE.


      Hi,

      ich kann dir auch nur den von Bonrath empfehlen. Dieser ist mit ABE und wir durch jeden Tv eingetragen bzw. da das ABE dabei ist reicht das so (letzter Sachstand). Die "Ruhestellung" ist von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich aber meistens rechts.



      hrhrhrrrr POLOGRÜN , hab noch nie ein gesehen der den wischer NICHT in der mitte hat.oder meinste wenn die scheibe nur zur hälfte gewischt wird ist das i.o. ?
      naja ich find die bonrathwischer bischen häßlich, nimm den vom lancia , der sieht wenigstens vernünftig aus und preis ist 39€ fuer Arm und blatt. wenn du die teileNr. brauchst meld dich halt
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Meint ihr, dass man ´nen Enarmwischer wirklich in der Mitte eingetragen bekommt? Hab mir nämlich auch mal überlegt, ´nen Einarmwischer zu kaufen, hab alleridngs halt auch gehört, dass man die nur links eingetragen bekommt. Wenn das natürlich anders der Fall wäre, dann her damit


        das wischerblatt muss zuerst die fahrerseite wischen..... ist halt vorschrift. aber wie die stellung ist kannste ja eh ändern also erst anbauen , eintragen, danach die stellung ändern ....


        Hi,

        laut TÜV ist es nicht zulässig und wird auch nicht eingetragen wenn der Wischer in der Mitte steht bzw. stoppt da sonst irgendeine Sicht verbaut ist Und wenn die die Grünen anhalten schauen die erst mal in den Papieren nach was Sache ist und wenn du den falsch erwischst dannbekommst du Mängelberisch + Bußgeld


        wenn der wischer in der mitte ist siehts doch eh net so gut aus, oder? sieht doch viel sauberer aus wenn er auf der Seite liegt.
        Ich hatte an meinem ersten 2er Golf au die Ruhestellung in der Mitte, wenn ich mir heut die Fotos anschau gefällt es mir gar nicht mehr, ich würds nicht mehr machen

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          also,
          ich habe einen Eigenbau-wischer mit Scirocco-teilen und Original Wischer vom Polo "eingetragen", der mußte nur 170° Fensterfläche wischen, dann war es kein Problem....


          gelöschtes Mitglied

            P.S.
            Wische muß Ruhestellung rechts unten 20° über der Fensterkante haben. Darf im Ruhezustand nicht im direkten Sichtfeld des Fahrers liegen "irgendwie logisch oder", außer natürlich man ist Engländer


            "Mit Einarmscheibenwischer,Original VW Scirocco, Enstellung Mittig"

            Soviel zum Eintrag von meinem Einarmwischer, der in der Mitte steht wie ne eins..

            Nur einmal mit nem Grünen zoff gehabt deshalb, aber er war außer dienst


            Polo011.jpg
            Polo011.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Also ich hatte nen Einarmwischer von Bonrath in meinem Edition One und fand die Wischleistung mehr als bescheiden, so nett das auch aussieht aber ich würde bei mir keinen mehr montieren.

              Greetz

              XBM


              hallo, ich brauche für meinen einarmscheibenwischer eine ABE. Es ist egal von welcher marke hauptsache es ist eine ABE für einen Einarmscheibenwischer für den Polo 86c ! Es wäre echt super wenn mir einer von euch eine kopie von seiner ABE zuschicken würde (pascalversen@yahoo.de) danke im vorraus mfg Pornopolo2!


              polotreff.de
              #20 - 03.07.2007polo heckwischer stellung ändern einarm scheibenwischer mittelstellung erlaubt? einarm scheibenwischer polo 6n2 einarm scheibenwischer polo 86c abe heckscheibenwischer stellung ändern einarmwischer mittig eintragen polo 6n einarm scheibenwischer einarm scheibenwischer ruhestellung fahrerseite polo 6n heckscheibenwischer stellung andern einarm scheibenwischer eintragen einarm scheibenwischer für polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/4404 einarm scheibenwischer einarmscheibenwischer
              Antworten erstellen