vw teilemarkt

dachhimmel ausbauen ?

benny
  • Themenstarter

wollte meinen dachhimmel ausbauen um ihn neu zu gestalten habe aber keinen plan wie er ausgebaut wird



griffe oben abnehmen, glaub auch noch die türdichtungen, und dann man hkäftig ziehen. hinten oberhalb hutablage das plastikteil wegmachen, dann gehts einfache


sers!

du musst auch die abdeckung an der a- säle wegmachen aber vorsichtig ist nur geclipst nicht das du einen abbrichst! und die türdichtung muss auch weg!

und die lampe innen und die sonnenblenden auch!

gruss

jay



benny
  • Themenstarter

danke


sers!

nichts zu danken sei aber vorsichtig am besten ihr macht das zu zweit geht leichter weil der dachhimmel aus so ner art pappe ist und sich leicht knicken lässt!

noch ein tipp!

die sonnenblenden werden doch an einer seite angerastet! also wegschrauben und dann damit die halterung rausgeht diese verdrehen!

wenn du nicht weisst was ich meine schreib ne pn an mich ich erkläre es dir dann!1


gruss

jay


gelöschtes Mitglied

    Hat eigentlich jemand Fotos von nem bemalten Dachhimmel o. ä. ? Gibts da was? Wenn ja was für Farben nimmt man da?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, ich wollte meinen gerne auch neu machen.. ausbauen will ich ihn aber nicht, weil er mir dann bestimmt kaputt geht gibts da vielleicht nicht noch ne andere Möglichkeit?! Sprühen will ich auch nicht mehr im Auto...

      Merci schonmal für die Antworten.

      Gruß

      Dani


      gelöschtes Mitglied



        Ich will die Antenne an meinem 6N austauschen. Wie bekomm' ich nun den Dachhimmel runter - muss er eigentlich komplett weg, oder reicht es, wenn er nur hinten runtergeklappt wird? Worauf muss ich achten - wo fange ich an? Bilder wären super - Danke schon mal für eure Hilfe!
        MsG pirellie (c;p


        polotreff.de
        #9 - 15.03.2006kompletter dachhimmel hängt runter polo 86c dachhimmel abbauen himmel entfernen polo dachhimmel polo 86c ausbauen? http://www.polotreff.de/forum/t/4405 dachhimmel ausbauen dachhimmel polo 86c ausbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen