vw teilemarkt

re treffen in varel

benny
  • Themenstarter

kann mir jemend sagen wo das in varel ist und wer dort hinkommt bin da und wollt auchnoch wissen ob dort viel los ist



gelöschtes Mitglied


    am 10.10? ein tag nach meinem geburtstag wenn ich's schaffe, werd ich auch wohl hinkommen. ist nicht alzu weit von mir. aber würde dann auch wohl gerne noch erfahren, wo genau das in varel ist.


    Also das VAREL liegt an der A29.Bei Wilhelmshafen.

    Und das Treffen ist nicht genau in Varel sonder in Altjürden ca 8km entfernt auf einem Parkplatz einer Möbelfirma.

    Ich bin auch dabei , es sind ca 650 km von uns entfernt aber Egal.
    Ich hoffe man sieht sich da oben.

    Gruß Car-Cruiser



    gelöschtes Mitglied

      mal sehen
      ich werde vieleicht auch hin fahren

      wer der am treffen süd war fährt denn da hin
      könnten dann vieleicht zusamm fahren!


      gruß zappel


      Ich fahre auf jeden fall nach Varel.

      Fährst du mit Zappel ?

      Oder noch ander ?

      Braucht Ihr noch Zimmer in Varel ?

      Einfach melden !


      Gruß Car-Cruiser


      hi
      also ich werde wahrscheinlich auch erscheinen... mal sehen was da das wetter und das geld sagen aber denke werde beim letzten treffen in der gegend für dieses jahr schon dabei sein...
      greetz
      whitepolo6N


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen