vw teilemarkt

pioneer 4700mpb

odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

ja, geht um mein neues radio, hat das zufällig auch jemand?

meine frage ist: bei welcher lautstärke hört ihr normal musik? weil bei meinem alten pioneer hab ich bei ca 10 gehört und max. 18-20 das war schon übelst laut und jetzt mit dem neuen bin ich bei 30 und da geht noch einiges, kann das sein dass es da solche unterschiede gibt, ich mein ist ja beides pioneer...

dachte da könnte vllt was kaputt sein?!



gelöschtes Mitglied

    Loudness hast du aber aktiviert, oder? Sicher nur eine Einstellungsfrage.

    Gruß
    captain


    odze
    • Themenstarter
    odze's Polo 2F

    ja sicher, hab original die selben einstellungen wie beim alten...

    ist echt merkwürdig...



    Mach doch loudness aus. Von sowas bekommt man doch nur Ohrenkrebs.


    odze
    • Themenstarter
    odze's Polo 2F

    ja, danke


    Vergleich doch einfach auch mal die Daten der Radios. Möglich ist z.B. auch, dass das neuere einen anderen Vorverstärkerausgang hat der eine andere Spannung hat.


    gelöschtes Mitglied

      die neuen Pioneer`s haben einen breiteren einstellbereich bei meinem Pioneer geht das bis 50


      gelöschtes Mitglied

        höre mit meinem DEH 4700 auch normal Radio zwischen 28-32


        odze
        • Themenstarter
        odze's Polo 2F

        ok, besten dank



        Antworten erstellen